Ja also da ich eh meine Bestellung bei Moni abholen will hatte ich Gedacht das upsidedown und ich dahin fahren und die ganze Ladung für alle mitnehmen. Muss mit Moni nur klären wann, weil bei uns würde es halt am Donnerstag Abend am besten gehen ...
Wohnt einer von euch zufällig in der Nähe von Steglitz? Der Tag wäre mir eigentlich egal. Schön wäre es, wenn es nicht zu spät am Abend ist.... Oder habt ihr genug Kapazitäten, um noch 1 kg bis zum nächsten Tag zu lagern, falls es sehr spät wird?
Stimmt, ist ja auch Nähe Rathaus...Bei mir um die Ecke sozusagen. Das wäre noch besser als Zehlendorf... Holst du bei Moni ab oder lässt du dir mitbringen?
Also liebe leute ... warte noch auf ne Antwort von Moni ... aber geplant ist die Kücken diesen Donnerstag ... also am 23.07 abzuholen ... wir können leider erst so um 18 Uhr bei Moni sein ... sind also so gegen 20 Uhr wieder in Berlin und bringen dann erstmal welche zu Simone nach Tempelhof ... also entweder kommt Ihr den Abend da noch hin die Abholen ... hatte sonst bei Rathound angefragt ... sie muss schaun wieviel das noch ist und was sie davon lagern kann ...
Wär nat toll wenn ihr das da den Abend noch abholen könnt !
Wenn ich 1 kg irgendwo in Steglitz abholen könnte, wäre das klasse! Entweder Donnerstag Abend, wenn es nicht zu spät ist (vor 22 Uhr) oder Freitag irgendwann (bin Fr. zeitlich sehr flexibel). Wer könnte die Küken für mich kurzzeitig lagern?
Um 22°° Uhr bin ich schon in meinem Schlafkörbchen Vielleicht kann Rathound 1 KG für Dich lagern ? Oder Du müßtest halt' früher hier aufschlagen, denn meine Lagerkapazitäten sind leider sehr begrenzt....