die Küken bestellt haben Im Lieferplan war ein Fehler Die Lieferung kommt erst am 20Mai und nicht wie angekündigt am 13 mai bitte berücksichten wegen Abholung.
ist es Dir auch recht, wenn wir am Donnerstag, dem Feiertag zum Kükenabholen vorbeikommen? Montag, Dienstag und Mittwoch setzt sich Micha wieder an die Uni und ich bin auch erst gegen 19:30 Uhr zu Hause. Ist wiedermal ne lange Woche bis zum langen Wochenende. Danke Dir für die Antwort.
Viele Grüße - elDana.
P.S. Noch mal an die Kükenbesteller: ich bringe dann also 23 kg mit, für Tanina (eine Kiste), Caroline (3kg) und uns (eine Kiste). Bitte hier um kurze Bestätigung. Adresse gibts dann per PN:
P.P.S. Solltest Du noch zwei drei Kilo übrig haben, würden wir die auch mitnehmen (ist aber schon zu spät, oder?). Vom letzen Mal Küken abholen bis jetzt haben unsere zwei Kükenbeißer (Lyptus wendet sich immer angewidert ab, wenn ich ihm son Viech unter die Nase halte) insgesamt 15 kg verputzt. Morgen taue ich die beiden letzten Küken auf.
Hallo elDana, lieben Dank, dass Du an uns gedacht hast, aber wir haben nun auch schon mit Moni ein Date am Donnerstag, vll. hat Moni dann unsere Frettikuschelsachen schon fertiggenäht. Beim nächsten Mal, würde ich aber gerne auf Dein Angebot zurückgreifen. Ganz liebe Grüße Sabrina und unsere 3 Jungs Jimmy, Jacky und Joey
am 13.7 .bestell ich wieder Küken wer welche möchte bitte melden . Wäre schön wenn Kistenweise bestellt wird und ihr die untereinander aufgeteilt werden zur Info 10,00Kg = 12,00€ sind so ungefähr 250-300 Stück. Abholung kann ab die 22.7 am den Spätnachmittag oder am 23 .7 erfolgen. Die Bestellungen bist vor dem 13. abgeben.
ok vielleicht kannst du da welche von der Kiste abbekommen ansonsten würde ich doch für die IG gleich 2 Kisten nehmen???? sind doch sicher noch welche die ein paar Kilo nehmen würden macht sich so immer besser .
naja von der kiste is schon aufgeteilt ^^ davon gehen schon 4 - 5 kg weg und wenn wir dann hier 10 sind brauchen wa ja auch n paar ... ja denk mal ne 2te kiste bekommen wir aufgeteilt oder ?
wir haben zwar noch Küken, aber 1 kg würden wir auch noch nehmen (mehr passen leider nicht ins Gefrierfach). Wäre toll, wenn andere für uns die Küken mitnehmen und wir sie dann in Berlin/ nicht allzu weit von Steglitz entfernt abholen könnten. Gibt es da jemanden?