wie blöd kann man sein.ich kanns.habe gestern ein gestell aus unterschiedlichen holzlatten gebaut.hatte an der seite von dem holzbau noch eine latte anzubringen.ich heilt meinen kopf so,damit ich sehen konnte,ob die llatte gerade angebracht wird.ich hämmerte drauflos.die latte war fest,wunderbar,und mein hals steckte auch gleich mit drin.hatte nicht bedacht,das der abstand dann natürlich zu eng war,um meienen kragen da wieder rauszubekommen.also latte wieder abgemacht,damit ich meinen hals samt schopfe wir rausbekommen konnte.zum glück hats keiner gesehen.aber die freggis fanden es spannend,wie ich dort hing.na,nun hängen dort hängematte,aus korkeine höhle und noch eine plattform,auf der sie rumspazieren können.konny
nicht verzweifeln, selbst bei "Hör' mal, wer da hämmert" klappt nicht alles auf Anhieb und es ist noch kein "Bob, der Baumeister" vom Himmel gefallen Nur schade, daß es davon kein Livefoto gibt
Ich habe mir schon mal selbst in meinen Daumen getackert, war wirklich AUAAAAA, aber hat erstmal garnicht geblutet, die Klammer hat's schön zusammengehalten Ein rostiger Nagel mußte auch mal im Krankenhaus aus meinem großen Zeh entfernt werden.... und Rostsplitter hatte ich auch mal im Auge; nicht alles Gute kommt von oben