an alle die demnächst Küken brauchen ,ich hole am 21.1 wieder Küken . Wer welche braucht kann gern mitbestellen, Sammelbestellung wäre super, Vorkasse wär auch nicht schlecht ,wär schön wenn ihr euch da zusammenschließen würdet . Simone hatte das alles ,das letztemal super organisiert .Die Bestellung muß bis zum 15.1 erfolgen.
danke für das Angebot; mein Gefrierfach ist noch gut bestückt, da ich nur einmal pro Woche Küken füttere. Müssen sich die anderen dann was austüfteln und zusammentun.
Ich habe noch nie Küken verfüttert, mir fällt das unheimlich schwer, bringe das nicht übers Herz.( wenn da nicht alles zu sehen wäre, ihr wisst schon was ich meine, dann könnte ich mich überwinden).
Mittlerweile futtern alle dreie Küken, verschleppen sie in die Isolierhöhle und feiern dort Schlachtefest. Ich darf dann immer die Reste wegräumen, die manchmal schon nicht mehr allzu gut riechen und noch weniger gut aussehen. Obwohl, mir tun die armen toten Viecher auch ziemlich leid.
Kannst Du mir bitte per PN Deine Bankverbindung schicken?
Und da wir jetzt ja Januar haben, findest Du vielleicht auch etwas Zeit das Schnusselbett für unseren Miez zu nähen? Ich denke, auf allen Seiten 5cm größer wird reichen. Dankeschön. Preis kann auch in der PN stehen.
Viele Grüße - elDana.
P.S. Für Fahrgemeinschaft der Berliner und Umländer wär ich auch. Oder anderer Vorschlag: einer fährt und die anderen holen die Küken dann bei demjenigen ab. Was meinen die anderen?
so hatten wir es letztes mal gemacht... und ich glaube ich bin nun dran mit fahren :p ich könnte halt erst am 24.01 zu moni fahren... wenns allen recht ist mache ich es gerne... küken könnten dann in steglitz abgeholt werden
na dann hab ich mal gerechnet sind bis jetzt 15kg . Mit dem abholen ist man auch nicht so schlimm bei den Temperaturen taut nix auf ,meine Kühltruhen schalten sich bei den Tempreatruren garnicht erst an.
Wir wären auch gefahren, weil wir ja das meiste Zeug haben - aber wir können Dir diesmal auch den Vortritt lassen, Jacno und würden dann die nächste anfallernde Tour übernehmen. Wenn es noch mehr Küken werden, gerne auch mit einem Laster .
Habe auch noch ein Schnuselbett für unseren Miez bei Moni bestellt - würdest Du das auch mitbringen? Vielen Dank.
Viele Grüße und gute Nacht - elDana.
P.S. Hast Du die Möglichkeit die Küken für ein bis zwei Tage einzulagern? Wir haben am 24. voraussichtlich eine Geburtstagsfete.
weiß nicht so recht, da es ja auch wieder wärmer werden soll. Ich möchte Dir anbieten, dass wir diesmal den Fahrdienst tauschen, auch weil Moni etwas niedliches Pelziges hat, dass ich mir gerne ansehen würde, wenn es ihr recht ist .
Platz für 15kg Küken ist im Tiefkühler vorhanden und wir könnten etwa so um das Datum rum fahren, an dem Du auch gefahren wärst oder vielleicht unter der Woche - mal sehen wo es sich reinquetschen ließe.
Die Küken müßten dann in Berlin - Mahlsdorf abgeholt werden. Einverstanden? Und was meinen die anderen?
ja lso ich würde dann kommen die kleinen eisklumpen abzuholen wenn ok ist ^^... obwohl ich ja immer gerne bei moni frettchen schau mache aber patrick hatte schon angst das ich was mitbringe also vielleicht besser so höhö
na dann ist das ja geklärt *freu* - würde sagen die Abholadresse gebe ich dann per PN bekannt (die muss nicht im Netz stehen) und mit Moni schließe ich mich dann wegen dem Termin kurz.
Und Moni: verlier' bitte das kleine flauschige Etwas nicht, bis wir Küken holen kommen . Geld ist übrigens überwiesen.
Alles klar mit dem abholen . Geld ist da Bettchen fertig ,meine Miez hat schon probeliegen gemacht und es für gut befunden . Nee ich verbummel nichts flauschiges besonderes wenn so süß ist wie das hier