im oktober sind zwei neue mitbewohner bei mir eingezogen und bringen wieder chaos und schwung in meine vier wände.
das weibchen habe ich ende dezember kastrieren lassen. seit einer woche färbt sich der kahlrasierte bauch blau. laut literatur ist das bei einer iltis farbenden ganz normal, da ein fellwechsel statt findet. würde mich freuen, wenn ihr eure erfahrungen mir berichten könntet und ob es wirklich so harmlos ist wie es die lieratur beschreibt. ansonsten hat sie alles gut überstanden und ist fitt.
ich danke euch. ich war jetzt nicht sehr beunruhigt, aber ist echt gut das es dieses forum gibt. da ich in meinem bekanntenkreis eher allein auf weiter flur stehe. kann sich nicht jeder für meine stinker begeistern. deshalb finde ich den austausch mit leuten die den gleichen tick haben, echt gut. also dank euch wautzi und die stinker
meine Iltisfähe hatte die Kastra im November und hatte vorher noch das Babyfell, meine TA meinte gleich, dass sich der Bauch blau färben wird und es liegt tatsaechlich nur am Fellwechsel der stattfindet.