Da nun unsere Frettchen-Urlaubsvertretung keine Fretts und auch kein Zubehör mehr hat, also für diese Zwecke leider nicht mehr zur Verfügung steht, muss ich für unseren Sommerurlaub jemand anderen finden, der unseren Amadeus versorgt. Wer hätte Lust und Zeit –oder kennt jemanden, der Lust und Zeit hätte – unseren friedlichen Amadeus die letzten 3 Ferienwochen (letzten 3 August-Wochen) zu versorgen?
Ich dachte, ich frage mal beizeiten, damit er vielleicht auch Gelegenheit bekommt, den potentiellen Ersatzdosenöffner und Spielgefährten kennen lernen kann.
Ich bin gerne bereit mich zu revanchieren, stelle Nass- und Trockenfutter oder beteilige mich finanziell an den Kosten.
Wir wohnen in Neukölln-Britz, Nähe Britzer Garten.
nur ein frett? also ne hängematte habe ich immer frei... sollte nicht das prob sein... habe selber 4, die auch recht verträglich sind.... gab erst einmal probs... bei mir ist freie wohnungshaltung angesagt... bis auf nachts... da kommen sie meistens in den käfig das ich zumindest bis 6 meine ruhe hab
Bin jetzt zwar für 3-6 Wochen nicht da, aber dann könnte ich vielleicht helfen. Meine Sheela ist schon fünf und sehr ruhig, meistens. Ist hier auch eine Wohnungshaltung aber Käfig ist nur von 22-07 Uhr geschlossen. Also wenn kein anderer da sein sollte einfach mal Bescheid geben, so Mitte/Ende Juni. Gruss Reiner
für August können wir eine weitere Hängematte aufhängen. Wir kommen aus Tempelhof und haben drei kontaktfreudige Rüden. Sie leben in einem großen Flur, haben einen Bauernschrank als Domicil...in dem sie sind, wenn wir nicht da sind. Die meißte Zeit sind sie eh draussen am Wuseln. Aber, trotz genügend Schlafplätze im Raum sind sie nur im Käfig am pennen - versteh einer die Monster! ^^? Kannst ja hier mal vorab einen Blick werfen: http://frettchen.siteboard.eu/f4...rettch.html Probeschnuppern erwünscht! Wollen die Monster ja net vor vollendetet Tatsachen stellen!
Wenn dir die Bilder schon mal zusagen, dann melde dich zur Vorab-Wusel-Stunde per PN.