hab meinem HUnd heute so ein Brett gekauft, wo er so Klötz eund so Schiebetürchen bearbeiten muss, um an die Leckerchen zu bekommen und wie sollte es anders sein, die Fretts haben das auch für sich entdeckt und da kam mir die Idee dort einfach ihre LEckerlies reinzupacken und siehe da....
achja die Kiste haben sie natürlich auch nicht ausser Acht gelassen..
Rathound
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC00224.JPG
DSC00225.JPG
DSC00226.JPG
DSC00227.JPG
das habe ich auch und meine Fretts spielen auch gerne damit. Zum Anfang war das total interessant zu sehen wie sie damit umgehen weil jedes Frett eine andere Herangehensweise hatte. Kann ich auch nur empfehlen die Stinker mal für`s Futter arbeiten zu lassen das macht denen auch noch Spaß.
so hat man ein individuelles Spielzeug für Hund und Frettis. Rathound: Haste schon mal ausprobiert, wie Deine Schildkröte darauf reagiert (gröhl') ?! Kann man da eigentlich auch Küken reinquetschen, denn ich habe ja nicht soooooooo viele TroFu-Spezialisten.
@ Simone > wenn du die stückchenweise reinquetscht vieleicht
@ Lounali > also Trockenfleisch,stinknormales TroFu wenn`se Knast haben,Katzen trofu,Hundestangen(ich nehme die von Aldi) einfach ausprobieren was deine mögen sie sollen sich daran ja nicht satt essen
Also ich hab Katzenleckerliestangen zerkleinert und die da reingemacht und sie haben es ganz schnell kapiert...sie waren komischerweise auch auf die frolics total scharf die ich für chico..meinem hund daeingemacht hatte.
solches spielzeug bekommt man auch bei fressnapf. oder skackbälle, die müssen sie umher rollen, bis was aus einer kleinen öffnung fällt. es gibt auch gute snackies, die sind zwar etwas teurer, aber auch gesünder, da kein künstlicher zucker, kochsalz ect. enthalten ist.