kommste da evtl. nochmal hin ? Würde das Zelt nehmen, das wie ein Haus aussieht, also dat rote Teil. Bezahlung erfolgt dann Samstag, falls wir uns nicht vorher nochmal sehen, von wegen Stempel und so....
kleiner tip das rote zelt,findest du nicht in der abteilung wo die haustier sachen stehen sondern in der kinder abteilung. denn das ist eigentlich das bauernhof haus. da bekommt man auch solch tolle kleinsfiguren dazu zukaufen.
habe mich am Samstag durch viele Menschenmassen geschlagen, um dieses Bauernhofzeltteil zu erwerben (dazu muß ich noch sagen, daß ich IKEA überhaupt nicht mag und das Streß pur für mich war, im besonderen, weil es das Zelt in der Kinderabteilung gab !). Auf die Bauernhoftiere hätte ich gerne verzichtet (das Pferd sieht aus, als ob es einen Beinbruch hatte), aber es gab ja nun mal nur das ganze Set...
Zu Hause angekommen, sollte der Zusammenbau gaaaaanz einfach sein, einfach zwei dünne Plastikstängchen zur Stabilisierung rein und fertig -> denkste, wir fanden keine Löcher für die Stangen und das Teil flog erst mal grummelnd in die Ecke . Dank smurf konnte das Zelt dann doch abends zusammengebaut werden; wir müssen wohl blind gewesen sein, aber die besagte Öffnung war wirklich mikroskopisch klein...
Anyway, hingestellt, die Fritten kamen gucken, gingen auch mal rein und . Wieder mal umsonst Kohle rausgeschmissen. Ein Karton (CD-Lieferung für die Milbe), der gestern mit Luftpolsterfolie hier ankam, wurde dafür stundenlang frequentiert und wird garantiert noch einige Tage interessant sein.
Wer braucht Bauernhoftiere Grüßlies Simone & die Killerfretts
also pimone man geht doch auch nicht auf einem samstag zu ikea, denn da haben fast alle kinder frei, ich gehe immer in der woche da sind alle in der schule.
und da muß erst smurf kommen und das zusammenbauen,und dann nutzen sie das nicht mal also das sind ja undankbare tiere.
bauernhoftiere, ja ich brauche die, ich war ja übers wochenende in passau und da haben wir ja auf einem reiterhof geschlafen. man war das schön. ich bin nach knapp 15 jahren reitunterricht wirklich mal wieder geritten. und es war toll. das pferd tat mir ein wenig leid aber ich hatte spaß. nee war schon ok. hühner und ziegen habe ich auch jeden morgen nach dem frühstück gefüttert mit unséren resten. also wenn so ein pferd nicht so viel platz bräuchte dann würde ich mir eins ins außengehege packen. aber dann muß ich anbauen.
jaaaa, Bauernhofurlaub erinnert mich an meine Kindheit und Pferdeverrückt war ich natürlich auch; noch heute sauge ich den Geruch auf -> herrlich ! Und recht hast Du: undankbare befellte Bande.
Soll ich am Freitag die Stofftierchen mitbringen ?
hast Du nicht selber geschrieben: "Bauernhoftiere, ja ich brauche die" ? Deswegen wollte ick wissen, ob Du die wirklich haben willst und ick die in meine Tasche packen soll.....
na jut, dann ist das also auch geklärt und die Plüschviecher bleiben (erst mal) hier. Sollte mir mal ein nettes Menschenkind über den Weg laufen, dann werde ich die in gute Hände vermitteln. Ist ja bald Halloween, da könnte ick anstatt Süßigkeiten auch die Tierchen hergeben, wat ?