Hallo Simone, ich erlaube mir Deine Frage bezüglich des Ausräumens vom Fernsehtisch zu beantworten. Nein, keiner unserer Mäuse (auch nicht die Jungs) räumen den Tisch aus. Es wurde noch nicht einmal der Versuch gestartet. Sie "verkrümeln" sich lediglich in die Schublade, was bei den Jungs bezüglich ihrer Größe und Fülligkeit sehr lustig aussieht. Tja wir haben halt super Monster.
alf_1982 (Österreich) nennt sich wohl 25jährige Frau, die ein Frettchen in einen "Minikäfig" hält und dann noch das bei clipfish reinstellt. Ich bekomme das Ko...zen wenn ich so was sehe und nicht weiß was ich dagegen machen kann. Haben denn einige Menschen kein Gewissen?
Ich hoffe und wünsche das sich ähnliche Leute hier nicht tummeln.
das war eine Scherz frage für meinen Sohn, das hat mit anderen Videos zu tun. Er wollte es mir nur gern heimzahlen und das hier im Forum! Man kann sich Freunde aussuchen leider nicht seine Kinder. Ich möchte keinen böse angucken? Nicht persönlich nehmen.
Hey Scany, warum hast du denn nicht die passende Bewertung abgegeben? Ich glaube nicht das es so eine Haltung hier bei uns im Forum gibt! Was man dagegen machen kann weiß ich leider auch nicht, aber meinen Unmut bei der Bewertung aussprechen ist vielleicht ein kleiner Anfang?