ja eklig wa, so ne ollen Ratten ;)....du identifizierst die als Ratten, weil du so wunderschöne Albinos noch nie geseh hast.grins
Ja ich hab auch noch ein 40Kilo HUnd ;) aber den wolltest bestimmt nicht aufm Schoss haben..und den auch noch mit bei dem Fretts im Auslauf...da wäre der verrückt geworden..Stimmt Chico ist ja mehr nen Frett als nen Hund.
Ja, und der Opi ist nach dem Medizinischen Gott der Griechen (lt. Criminal Intent -> Wiederholung lief Montag) benannt: IMHOTEP. Wat man so alles bei den Mord & Todschlag-Serien lernt, gelle ?!?!
Ick benutze jetzt mein neues Messer; zum Fleisch schneiden natürlich ! Wat ihr schon wieder denkt....
...also die *Lieferung* eines Labradors erfolgt in einer pass-gerechten Kiste, damit ein weiterwachsen des Tieres - während der Lieferzeit -unterbunden wird
[/img]
Das tolle an einem Labrador ist, dass er durchaus wandelbar ist. Z.B. kann man aus ihm schnell mal einen Dalmatiner machen
oder einen Otter
oder auch ein hübsches Steiftier fürs Bett
Im Großen und Ganzen passt sich dieses Tier enorm gut an und ist für ein Zusammenleben super geeignet!
Guten Morgen zurück, @ Rathound....naja ich glaube das mit dem Nicht-Weiterwachsen gilt nur für die Lieferzeit, bei bzw. für Garry dürfte das dann doch zu spät sein
@ Simone...wenn du dich als Ganz-Körperball tarnst oder dich von oben bis unten mit Bällen bekleben würdest, dann wäre die Chance von ihr gerettet zu werden relativ hoch
Wünsch euch einen super Wochenanfang und viel Grüße
@Christiane: Wenn ich dann (mit Bällen gespickt) aussehe, wie ein Michelin-Männchen, dann schwimme ich ja sowieso oben und muß nicht mehr gerettet werden....