das hier ist Hoke.. die Dame des hauses hier mit ihrem vermutlichem bruder Much
der dritte im bunde ist florian... im hintergrund lauert abgabi charlie der name passt sehr gut.. denn er ist wirklich sehr harmlos... will nur essen, schlafen und dann viel spielen
hier much mit charlie... sein hintern muss ja tooollll riechen... pfui hier nun alle 3 rüden in der kleinsten hängematte die ich habe.... naja... scheint ja kuschlig zusein...
aso... und nochmal meine drei in einem viel zukleinen schlafhaus... dachte ich zumindest....
Tja, sieht wirklich so aus, als ob sich Charlie besondes wohl fühlt, aber leider suchst Du ja eine zweite Püppi für Hoke.... Hast Du schon mit der Interessentin für Charlie einen Besuchstermin ausgemacht ?
Meiner Meinung nach gibt es keine zu kleinen Schlafboxen für Frettchen, denn für sie gilt: Platz ist in der allerkleinsten Hütte, notfalls stapeln wir uns eben übereinander, wer unten liegt, bekommt allerdings immense Atemprobleme.
Wünsche euch einen schönen Tag Simone & die Killerfretts
P.S. Betty (Albinoprinzessin) und Phoebe (ihre Tochter) freuen sich über meine Weihnachtsteddys auf der Couch -> sie kicken jeden Tag welche runter. Heute Abend gibt es wieder ein "Kükenmassaker" (hoffentlich packen die keins zwischen die Teddys !).
jau charlie hat sich glaube sehr an meine 2 jungs gewöhnt... hab auch schon überlegt den stinker (und DER stinkt wirklich... seit 2 wochen is der nur am pupen...) falls er wieder zurück kommt zubehalten... mal gucken...