habe gerade gelesen, daß es in diesem Shop http://karins-frettchen-wonderworld.de.t...2df7d9bd903969d einen SALE für Frettchenkuschelsachen gibt. Vielleicht für diejenigen interessant, die noch nicht genug "Wechselwäsche" haben, die ganz neue Frettchenhalter sind oder es noch werden wollen ! Sicherlich wäre da auch eine Sammelbestellung möglich, um Porto zu sparen....
Also wirklich tolle Sachen da möchte man mal Freddchen sein ick könnte mich für die Huschibahn begeisternd und die Krake ist klasse,auch das Hängeschlafhaus mmmh echt prima. LG Heidi
ich habe mit der netten verkäuferin kontakt aufgenommen und möchte bestellen,wer also interesse hat der kann mitbestellen um versandkosten zu sparen denn immer hin kostet der versand bei einem paket bis 4kg 15 euro.ausserdem möchte die verkäuferin vorkasse und aufgrund der grossen nachfrage dauert dann der auftrag ein wenig.also bis mittwoch warte ich mit den bestellen wir sind zzt drei käufer.die sachen sind durch einen link in simones beitrag zu ersehen lg heidi
hast ne' PN; ich möchte die Bärchenmelone (weil meine Fretts ja noch nicht genug davon haben !). Sollte das "undankbare die verschmähen, dann betrafe ich die Bande mit Kükenentzug !
@smurf: Kannst doch noch mitbestellen, dann haben wir alle weniger Portokosten....