nin mit meinen beiden wurde es wieder schlimmer er hat kaja wieder blutig gebissen und naja jetzt kommt er wieder hierher mal sehen ich hoffe er greift sie nicht gleich an -.- und ich werds jetzt auf jedenfall noch probieren mit anderen frettchen ich meine er war früher ja auch unter artgenossen bevor er zu mir kam... ich bin schuld ._. ich hoffe das ich was für ihn finde vorallem schnell weil ich so auch nicht mehr weiter machen will auch meinen mädels zu liebe die in dem einen tag wo pepe nicht da war so aufgeblüht sind das mir kla wurde das es nicht mehr geht.
so er ist grade angekommen und muckert nun was das zeug hält seit er maja entdeckt hat und hüpft und spielt bis jetzt ist noch alles ok j´kaja hat sich geschickt verkrümmelt als sie ihn gesehen hat ich glaub nicht das er eiversüchtig ist ... und schwups grade die 2te stinkbombe geflogen kaja hats erwischt sie hat aber gemuckert naja sind alle etwas verwirrt hier manmanman
verstehe Deinen Satz ich bin schuld nicht ? Woran sollst Du denn schuldig sein ? Vielleicht braucht Pepe immer mal wieder ein paar Tage Urlaub, damit sich alle wieder einkriegen ? Ich drücke Dir wiederholt und weiterhin die Daumen....
@Dark: Haben Deine Nachforschungen in der Süderstr. etc. nichts ergeben ?
Süderstraße habe ich noch nicht kontaktiert, bin immer noch dabei das kjiji freddi zu bekommen, aber bekomme keine antwort, und da ich momentan viel stress habe muss süderstraße noch etwas warten.
ja ich meine das er so menschen bezogen ist ich hab ihn zu sehr betuddelt glaub ich. und maja hat heute nen kampf gewonnen also besser gesagt sie hat ihn so lange angeschrien und gezwickt bis er keine lust mehr hatte ich hab überlegt ob ich kaja aus ner socke nen t-shirt mache damit er sie nicht mehr direkt beissen kann was er zwar bis jetzt nicht wieder probiert hat aber man weiß ja nie und ich will das ihr rücken endlich wieder verheilt und hüpsch aussieht ^^
Zinksalbe dick raufschmieren und dann verheilt das auch schneller und wenn sie ihm jetzt endlich mal Paroli bietet, dann wird es bestimmt doch noch was . Du mußt definitiv nervenstärker werden; hierzu empfehle ich Ohrenstöpsel bei Gekreische und Johanniskraut zu Deiner Beruhigung
ich mach mir da nicht so große hoffnung denn den Fehler hab ich ja schon mal gemacht -.-: heute haben pepe und kaja nebeneinander geschlafen aber morgen versucht er vielleicht wieder ihr den kopf abzubeißen XD das angebot von ChaosKruemel nehm ich auf jedenfall wahr wo pepe wieder auf nen rüden und ne fähe trifft
natürlcih sollten kaja maja und pepe morgen zusammen als häufchen irgendwo rumliegen und sich lieb haben behalt ich ihn keine frage aber daran glaub ich eigendlich nicht mehr also weiter probieren wer weiß vielleicht hast du recht simone und pepe muss nur mal sehen das sein verhalten konsequenzen hat und beißen zu urlaub führt XD vielleicht wird er nach jeden versuch mit anderen frettchen lieber zu meinen mädels hat auf jedenfall gut angefangen mit dem muckern
tut mir leid mein angebot muss ich da leider zurückziehen ... da ich ja ig mitglied bin würde das nicht so einfach gehen hatte da gestern eine unterhaltung mit einem anderen mit- glied das mir die sache erstmal erklärt hat und unter den vorraussetzungen bin ich auch nich bereit das zu unterstützen ....
weiterhin kann ich da simone nur zustimmen ... brauchst definitiv n dickeres fell ... sone vergesellschaftung kann manchmal ewig dauern ... und nervenaufreibend sein ...
kann aber pepe auch verstehen ...der hats nich leicht
Hallo lounali Ich habe ja immer noch die Einzelfähe hier bei mir ,wollen wir da nicht mal probieren ob sich die 2 vertragen . Sie hat bis jetzt alle in die Flucht geschlagen obwohl sie so klein ist .
ja ein versuch ist es wert ich mus nur mal sehen das ich jemanden finde der mich fährt ^^ das einzige was natürlich wieder blöd ist das pepe ja dann immer noch kein festes zu hause hätte aber erst mal sehen ob sie sich verstehen dann weiter schauen. moni kannst mir ja sagen wann du zeit hättest bzw ich klär das noch das mich jemand fährt aber erst nächste woche bin momentan jeden tag unterwegs studienberatung ist nicht so leicht wie ich dachte XD
@ChaosKruemel
ich kann dir da leider nicht ganz folgen was du nicht unterstützen kannst und das ne vergesellschaftung lange dauer ist mi nicht neu meine beiden fähen haben über 6 monate gebraucht aber da gab es nie blutig beissen oder ähnliches. wenn du darauf anspielst das pepe nicht von der ig ist dafür kann ich nichts und ich wäre glücklich gewesen wenn das alles nicht so gelaufen ist wie es nun ist. Nun hab ich ihn und ich versteh nicht pepe ist doch trotzdem ein normales frettchen nur ohne ig stempel. vielleicht versteh ich da ja was falsch aber nur deswegen es nicht mit ihm versuchen zu wollen finde ich recht merkwürdig !?
meiner Meinung nach habt ihr euch falsch verstanden (ChaosKruemel & Du), denn Pepe hat natürlich auch ein schönes neues Zuhause verdient und daher habe ich Dir zwei VG-Möglichkeiten gesagt/geschrieben. Pepe steht ja bei Vermittlungfrettchen hier im Forum, genauso wie Moni's Fähe (diese trägt auch keinen IG-Stempel). Da wir demnächst wieder 14 Frettchen aufnehmen werden und in unseren Pflegestellen auch noch Abgabis sitzen, haben diese bei uns in der Vermittlung sicherlich/natürlich Vorrang.
Ich hoffe, daß dies zur allgemeinen Aufklärung beiträgt und drücke die Daumen für Pepe und die Harlipüppi.
es ist doch echt zum verrückt werden ... gestern wollte ich meine kleinen ins bettchen bringen und siehe da wer liegt da neben kaja und maja der pepe ! heute lief allerdings alles wie immer schreie heulen gebissen hat er aber seit dem er wieder da ist nicht mehr.
So das gleiche bild jetzt grade. Kaja und pepe liegen zusammengerollt in ihrer kleinen decke, maja lag erst auch da aber als ich reingeschaut habe rannte sie davon. Foto ost mir leider noch nicht gelungen das erste mal konnte ich das gar nicht fassen und jetzt will ich sie nicht stören ^^; nun weiß ich nicht traue ich ihn wieder und in einer woche hackt er eine der mädels wieder oder ignoriere ich es und versuch pepe weiter zu vermitteln was würde ich dafür geben das hier zu verstehen !