ab den 13 Mai gibt es wieder neue Küken, vielleicht möchte der ein oder andere welche mitbestellen. Die Bestellung muß ich eine Woche vorher abgeben also ab den 4-8.05 Wer welche bstellt sollte auch das abholen regeln da es ja nun etwas wärmer ist kann ich die Kisten höchtens einen Tag im kühlen Keller lagern .
ich bräuchte auch wieder Küken. Meine 75Stück reichen mir (weiß immer gar nicht, wieviel kg das sind...hm..egal)...also..für mich dann bitte auch wieder welche...wegen Abholung meld ich mich dann bei dir. Wünsch dir und allen anderen noch nen sonnigen Samstag...
wie ich sehe sind der 13. und der 14. ein Mittwoch und ein Donnerstag. Leider muß Micha an beiden Tagen zur Uni, was heißt, dass er erst gegen 21.45 Uhr zu Hause ist. Ich bin etwa um dieselbe Zeit oder um halb acht zu Hause. Würde es Dir viel ausmachen, wenn wir die Küken am Freitag abholen würden? Ansonsten bliebe nur spät abends oder das ich alleine komme, wenn ichs finde (und zurück finden muss ich dann auch wieder).
Oder wie ist die Abholung diesmal generell geplant, wenn es schon eine Planung gibt?
Hallo Moni, könnte ich auch noch Küken bestellen? Ich würde gerne 10 kg nehmen, wenn ich das richtig gelesen hab, 10 kg für 12 Euronen, ist ja fast geschenkt. liebe Grüße Sabrina und Jimmy, der Küken zum fressen gern hat
ja, ich hatte nur Küken bestellt, oder hab ich den Satz falsch verstanden?
Wir könnten auch wieder für einige Leute was mitnehmen, wenn ihrs hier reinschreibt. In den Tiefkühler passts. Es muss dann aber auch mit dem Abholen hier in Mahlsdorf klappen. Weiß nicht, ob das für jemanden günstiger ist, als direkt zu Moni zu fahren. Beim letzten Mal mitnehmen hatten wir nachdem alle da waren, noch einen "Kükenüberschuss", den unsere Fritten gerade verputzen. Also nicht, dass ich darüber böse gewesen wäre.