Hallo Heidi, ich habe auch zwei Labories, Delano ist inzwischen 6 Jahre und Klara 5J.. Es sind so tolle Tiere, die sich an allem erfreuen. Ihre Lieblingsspeise ist nach wie vor ein Mäuschen oder wenigstens ein Küken. Meine Tiere sind mitlerweile seit 3 Jahren auf Rente, und erfreuen sich täglich aufs Neue ihres Lebens. Es macht einfach Spaß mit ihnen!! Ich wünsche auch Dir viel Spaß mit ihnen!! L G Birgit
Ich muss auch sagen das die Mädels immer mehr am wahren Leben teilnehmen.Natürlich mit viel Vitapaste.Aber mittlerweile fordern die sich ihr Recht.Es sind wirklich süsse Mädchen. Am besten finde ich es nun das sie anfangen zu spielen zu gockern und sich für blödsinn zu interessieren.Ich freu mich wenn sie ins Aussengehege kommen und dort rumtoben können. Ich glaube auch die Bilder sprechen für sich. Na Pimone und schlägt dein Herzchen schon für Nougat??????
LG Heidi die nun sieben Ültisse und eine Zimtfähe hat.
zwei wirklich hübsche Mädels, Du mußt mich allerdings mit Rathound verwechseln, denn ich bin und bleibe die Harleking**** (das reimt sich mal wieder !) Habe ja selber zwei Schönheiten in zimt hell & dunkel als Pflegis, die Du ja bereits kennenlernen durftest; anscheinend traut sich ja kein Interessent an die beiden ran
Nougat bitte richtig hinschauen ist doch ein Harleking.Ich beschwere mich nur bei OMO denn bei Nougat sind die Farben rausgegangen beim Hauptwaschgang sie war eine Harlekine..... LG Heidiiiiiii
so schlecht sind meine "Glubschen" dann wohl doch nicht ?! Ich beschwere mich dann bei Omo gleich mit, denn ich sehe absolut nix von einem Harlekin und die Namen sind mir nur eingefallen, weil mir mitgeteilt wurde, daß es Iltis & Zimt (fähen) sind.