Mit Dir lieber Herr Kaiser, Herrscher über unser Rudel, geht nun auch die Ära der Fundfähe Felicitas und deren Welpen zu Ende. All Deine Geschwister sind schon da und ich hoffe Du triffst auch Deinen geliebten Bruder Mr. TomTom wieder. Deine Mom hatte es schwer mit der Geburt, niemand kannte den Decktermin. Tante Gisela holte Euch auf die Welt, nackt und so klein.
Foto by K. Dombrowsky, thanks so much
In Simones BH wurdet Ihr sogleich warmgehalten und bei Kerstin durftet Ihr Eure Welpenzeit genießen. Eure Mutter & Kerstin war sehr fleißig und so habe ich die Sauberkeit von Dir und Deinem Bruder immer sehr genießen können. Das Erste Treffen mit Euch als Petit so kreischte… und Ihr abgedreht seid… so laut in den Ohren war es Euch.
Zu Hause angekommen, endlich bei mir, meine Annäherung an Dein schlummernden Bruder- es endete mit einem Piercing in der Augenbraue. Dein Blick hoch oben auf der Couch, auf Deinem Trohn… ins Reich blickend was ganz Deins war.
All unsere Spaziergänge unsere Spiele… Dein Fable für Spielzeuge mit Musik, selbst alte Handpuppen hast du wieder singen lassen. Auch Deine Wut und Frust gegen Pflegerüden… und die Hingabe zu Fähen. Deine grenzenlose Neugier und die Suche nach Strategien. Das Schnutenputzen an meinen Socken. All das werde ich so grenzenlos vermissen. Von all Deinen kranken Geschwistern hast Du am längsten durchgehalten, vielleicht weil Du der Größte warst, ich glaube es waren 12 gramm.
Foto by M.Lehmann, thanks
Heute, heute konnte ich etwas für Dich tun.
Rest in Peace
Herr Kaiser, Spark, Felicitas- Welpe Abraxas 2003- 2010 I love you Deine Freundin
ich war sozusagen in den ersten (LIVE) und letzten Minuten (gedanklich) vom Kaiser anwesend. Bei seiner Geburt kann es durchaus sein, daß er derjenige war, welcher mir aus dem BH purzelte; schon damals war die Kamera in meinem Kopf eingewachsen und da es mein erster miterlebter Kaiserschnitt war und bis zum heutigen Tag auch geblieben ist, war es aufregend, interessant und meine Nerven mehr als gespannt.
Nach einem herzhaften Fersenbiß im - schon nicht mehr - Rüpelalter haben Spark und ich schnell ein Friedensabkommen geschlossen
@ Spark: Auf Deinem Weg zu Deinen Freunden und über die Brücke hat auch für Dich eine Kerze gebrannt -> Du blickst jetzt muckernd und frei von Beschwerden zu uns runter, bist bei Deiner ehemaligen Familie angekommen und Dein Nasentierchen vermißt Dich schmerzlich. Da mir jetzt die Tränen laufen, verabschiede ich Dich und sage einfach nur: Mach's gut, Kaiser und irgendwann treffen wir uns (wahrscheinlich ohne BH) wieder; you did not come easy but you went this way...
Liebe Ina, es ist schön das Du etwas für ihn tun konntest. Auch wenn es die schwerste Entscheidung ist, die man nur treffen kann!!Ich werde es demnächst auch enscheiden müssen. Ich bin in Gedanken bei Euch LG Birgit
Liebe Ina Auch von mir aufrichtige Anteilnahme.Bei den Zeilen die du geschrieben hast musst ich schon ziemlich schlucken um den Kloß in meinem Hals weg zu bekommen. Jeder von uns kennt dieses elendige Gefühl wenn wir loslassen müssen und jeder von uns hat Angst vor diesen Tag.Fühl dich dolle Gedrückt. Traurige Grüße Heidi
es ist schwer ein Freund gehen zu lassen. Bis zuletzt warst du ihm eine gute Freundin und hast alles für Ihn getan. Ich wünsche Spark eine schöne Zeit mit seiner Familie auf der anderen Seite des Regenbogens.
Es tut mir sehr sehr leid... Es ist und bleibt ein Verlust Auch ohne die Geschichte zu kennen... Und ich würde lügen, wenn ich behaupte, die Augen seien trocken geblieben. Fühl Dich gedrückt, Ina.
mein Beileid zum Tod des kleinen Wuselmann's . Ich kann berichten das er nicht der letzte war aus den Wurf von Feli. Der Aladin der lebt noch munter und vergnügt in Hamburg man hoffe noch einige Jährchen.