Heute haben wir endlich unseren Familienausflug gestartet.8 Frettchen 1 Hund meine Wenigkeit und 1 Mann Nach dem Umbau konnte ich meine Rasselbande ins neu eingerichtete Gehege lassen.Shorty und Hermine haben sich erstaunlich an alle angepasst und waren ständig unterwegs.Mein Moe ist Heute wieder ein ganz normaler Junge gewesen fast keine Spur von seiner Krankheit.Toll Nuss und Nougat die auf der anderen Seite ihr Domizil haben bewegten sich auch ohne Angst,sie tobten genossen wie alle anderen auch die Sonne und waren auch außer Rand und Band. Die Bude hat bei 8 Fritten so richtig gewackelt. Gemeinsam hatten aber alle die gleichen Blödheiten im Kopf wie Wasser ausbuddeln Trockenfutter durch die Gegend schmeissen,Toilette ausgraben was sich mit dem Wasser gut macht.....Alles in allem ein gelungener Frettchentag.Kaum zu Hause angekommen waren alle nur noch müde und ich? Ich bin nun froh das alle in den Betten verschwunden sind. LG Heidi
Die Post ist so ziemlich abgegangen.All die Sachen die ich liebevoll drapiert hatte wurden auseinander genommen.Statt die Toilette wurde überall hingömmelt Eine Bande ist das....... Selbst die beiden Pfleglinge haben gefallen an der Gartenlaube gefunden und hatten überhaupt kein bisschen Angst.War eben ein toller Tag für uns alle. LG Heidi