Dumbo hat auch den Chip, man konnte den "Fellfluss" förmlich sehen. Für´s Fell hat es was gebracht, aber seine Eigenart alles anzubaggern und fies zu bespielen ist immer noch zu einem Großteil vorhanden.
Ich hoffe, der Kleinen ist schnell geholfen und der Chip funzt bei ihr! Drück die Zuckerschnute mal von mir *knuddel*
Noch sieht die Püppi wirklich wie ein Nacktmull aus ! Melanie (Partylite-Mitarbeiterin) hatte gestern Mühe, sich auf ihre Präsentation zu konzentrieren, weil Ice sich überschlagartig kratzend auf dem Laminat fortbewegte...
@Rathound: Stell' doch mal hier "vorher/nachher"-Fotos rein, ist doch auch für andere Halter lehrreich.
Grüße Simone, die gestern legger vegetarisches Sushi (ohne INGWER) & danach Dessert verknispelt hat und wieder mehr Geld ausgegeben hat , als sie wollte & die Killerpelze
P.S. Auf meinem Glückskeks stand: Bloß nicht aufgeben, Sie können hartnäckig sein ! Das paßt doch wie die Faust auf's Auge, oooooder ?!
Ja gestern war es wieder wie es im Buche steht. Kaum ist Publikum anwesend machen die Tiere wieder alles, um die Ihren Dosi in komischen Licht dastehen zu lassen.War quasi wie die Aussage: Juckreiz, von wegenw eg, guck mal hier, wie´s noch juckt
Jaa gut, reibt es mir richtig "süß" unter die Nase...ich hätte doch vorbei kommen sollen!
Rathound, das ist ja mal wieder typisch! Das ist ja genauso, als wenn ich unsere Monster lobe "die gehen immer brav auf´s Klo!" und promt sch***t einer in die Ecke Die meißte Zeit hast ja keinen Besuch, so scheint es ihr dann ohne Besuch wirklich besser zu gehen *lol*
OK weis nun Bescheid.Ich hatte eine schwere Kindheit denn ich musste Mmmmeeeehrrrrettich essen.Auf alles bis zum Erb......Also deshalb never niemals und nimmer mehr Mehrmehrrrretttich. LG Heidi die auch ohne dieses weisse Zeugs leben kann.
ich bescheinige Dir hiermit eine wahrlich schwere Kindheit Mit dem Zeugs hat man mich verschont, was ich nicht mochte, mußte ich auch nicht essen... Wasabi ist aber grün und Nichtkenner könnten das mit Avocado verwechseln....
OK wieder etwas was Tante Heidi nicht essen mag.Sollte es mal irgendwo zugereicht werden dann kenne ich es nun.Kannste mal sehen wie man einen mit Zwänge einiges verderben kann....Und so was kann dann für immer gelten Das war eien Lebensbeichte und meinen Kindern ist solches erspart geblieben da war ich wohl besser als meine Mutter.