eigentlich dürfen Personen, die die Lösung schon kennen an keinem Ratespiel teilnehmen, aber ick bin ja nich' so: "RICHTIG GERATEN" und hier kommt die Auflösung
Er oder Sie wollte mich einfach nicht gehen lassen....
Dies ist eins von 22 Fotos (meine Freundin hat sich darüber dermaßen beömmelt und konnte nicht aufhören, auf den Auslöser meiner Kamera zu drücken). Als ich sie dann mit einem dieser niedlichen Vögelchen fotografieren wollte, hat sie Muffensausen gekriegt und so steht sie fast meterweit von den Pelikanen weg.... FEIGLING !
Ich hätte jetzt auf die Pfauen getippt, die laufen ja auch frei herum. Die Pelikane hab ich übrigens auch immer sehr gerne gehabt, aber Sicherheitsabstand gehalten. Ansonsten haben die dort noch einen angriffslustigen Marabu .
die Pfauenschönheiten waren sehr scheu und diesmal schwer zu fotografieren. Ein Goldfasan fühlte sich von meiner Kamera wohl bedroht und stürzte sich pickend auf mein ausgefahrenes Objektiv... Den Marabu haben wir nicht getroffen.
Zwar habe ich das Rätsel hier nicht gelöst und wurde für das meinige Einstellen schon ermahnt...
so dann auch hier mein Ratefoto: Was für ein Tier hat mich hier maltretiert? und hier noch ein zweites...
Viel Spaß beim Raten!!! und Pimone verrät hier nix!
LG Smurf
edit: Pimone! Das ist doch auch mal ein nettes Erlebnis! lol edit die 2te: Die Ermahnung bezieht sich auf mein arg verspätetes Einstellen, also das ich es bislang nicht auf die Reihe bekommen habe