glaube, ich habe Dir wat falsches geschrieben, denn es ist die .... Dein Hals wird dafür definitiv nicht lang genug sein oder gehste zum Orthopäden auf die "Giraffenhalsbank" ?
Wen es interessiert und hier weiter liest: Unsere jetzige Wohnung gleicht einem Schlachtfeld! Keine Bilder mehr an der Wand ... alles Kahl überall Kisten!
Naja, das schöne ist ja, wir können uns auf die neue Wohnung freuen - wenn auch noch einiges nach dem Umzug im Chaos sein wird ^^!
Der Tischler war übrigens beim "Haken der Wohnung...im Keller. Zumindest lt. Vermieter. Die Lattungen sind also schon mal gerichtet.
Ich bin ja schon immer recht mißtrauisch, aber so langsam erweckt die Verwaltung einen sehr guten Eindruck. Denn die Bewegen sich! Was man von unserer alten HV nun mal GAR NICHT behaupten kann! Die trinken wohl den ganzen Tag Kaffee - wat ein Schlusenverein! Und keine Hand weiß was die andere macht
Nun habe ich zwei Wochen Urlaub hinter uns *hüstel* naja, wir haben renoviert. Ich hätte gestern am Sonntag keinen Erholungstag einlegen sollen, denn nun tun sämtliche Knochen weh! Meinen linken Arm kann ich gar nimmer anheben, der schmerzt total. Wenn das anhält werde ich mir trotz Spritzenpanik diesmal doch ne Spritze setzen lassen.
Die Wohnung ist fast fertig, steht zumindest komplett unter dem ersten Anstrich. Wenn der Boden geschliffen ist, wird diesen Freitag der Endanstrich an den Wänden erfolgen und im Frettizimmer schon mal alles lackiert - so kann alles ein wenig ablüften.
Bis dahin *wink*
LG Smurf - die nunmehr merkt, welche Knochen und Muskeln ein Körper so haben kann
wat mutt dat mutt und ich warte ebenfalls auf einen steifen Arm (bei mir allerdings der rechte), da ich mit Aus-und Umräumarbeiten bei meiner Mama beschäftigt bin. Gestern gab es einen neuen Badezimmer-Spiegelschrank und Mütterlein kann sich nun hell & grell sehen und stylen/schminken Es sind eben doch die kleinen Dinge, die glücklich machen können.
An Deiner Stelle würde ich den gebeutelten Arm erst mal einsalben mit Mobilat/Voltaren or whatever (wegen Spritzenpanik) und ruhig halten. Habe selbst vor Jahren so eine Dröhnung per Injektion erhalten; Arm wurde vorher allerdings mit Betäubungsspray vereist
Grüßlies und weiterhin ran- und reinklotzen Simone & die Killerpelze
Warst etwa beim Festival in Jüteborg? Klasse! Die Bilder musst mir dann mal zeigen - die hier zu sehenden lassen ja schon für sich sprechen
Bis Donnerstag habe ich Zeit, mein Ärmchen zu "pflegen". Steiner reibt mir schon seit Tagen die schmerzenden Stellen mit Salbe ein. Aber, du wirst es kaum glauben: Heute habe ich mir trotz Spritzenphobie den Arm mit Spritze behandeln lassen! Das erfolgt nun noch die nächsten Tage --> täglich Sowie Tabletten, die ich nun zur inneren Anwendung auch noch schluck - aber danach wird alles gut !!!
Wenn ich mir aber vorstelle, die Bude wird net fertig...dann habe ich wohl andere "Schmerzen". Also brav zum Doc und spritzen lassen ohne Betäubungsspray. Keine Ahnung was sie verwendet, aber sie macht das hervorragend und lässt es mich nicht nur in anbetracht der drohenden Situation auch aushalten. Nette Praxis übrigens, an die ich heute nur geraten bin, weil meine Urlaub macht...schade, die hätt ich gern früher auch schon als Praxis gehabt
Bis dahin erst mal...die, die Woche noch einiges einkaufen und erledigen müssen.
Denn übernächste Donnerstag ist Deadline!
*wink* dat Smurf, die ihren Arm noch etwas schonen wird
würde an Deiner Stelle nur noch das nötigste machen und den Arm schonen; den Rest würde ich nach erfolgtem Umzug erledigen. Jeden Tag ne' Dröhnung & Tabletten is' schon ziemlich "fett". Da habe ich wohl damals Glück gehabt, denn mein Ärmchen regenerierte sich bereits nach einer Spritze...
Ja, Jüterbog war der HAMMER schlechthin, weil ich Nick Douglas ganz für mich alleine zum talk hatte und das gleich mehrmals !
Ihr Lieben, ich fasse mich mal kurz...ich werde mich nun für die nächste Zeit etwas abmelden. Nur wenn ich wirklich Zeit finde, werde ich mich an diesen wiederlichen Schlaptopp setzen - denn, das Schreiben ist mehr als ätzend
Die Rechner sind abgebaut, und werden erst wieder in der neuen Wohnung ihren alten und vollen Einsatz wieder finden
Neues dann aus der neuen Wohnung, mit vernünftiger Rechnerumgebung gg
Bis dahin und drückt uns die Daumen, dass alles klappt! Die Halteverbotsschilder stehen schon
Daumen drücken und alles andere was sich drücken laßt, ist doch Ehrensache! Viele glückliche Momente in der neuen Wohnung wünscht Euch von Herzen Birgit
Lieben Dank für eure mentale Unterstützung und guten Wünsche! Es gibt noch einiges zu tun!
Samstag werden Kisten den Zimmern zugeordnet und unser kontaminiertes Raucherzimmer gestrichen. Am Abend hole ich für das WE dann noch mal Rocky - ihr glaubt gar net (oder sicher doch!) wie mir die Monster fehlen! Es ist so ruhig hier! Rocky kann sich in den drei Tagen auf eine Mega-Kuschelattacke einstellen *gg* Dann geht er zurück in liebe Pflege und am 5ten August bekomme ich se alle -ALLE- wieder Frettzimmer ist fast fertig! Nur noch der Bodenbelag und die Scheuerleistenlackierung fehlt - Einbau- und Detailarbeiten erfolgen nach Umzug!
Ich werde SOO froh sein, wenn alles vorbei ist! Trösten tut mich nur ein Gedanke: Häuslebauer hams schwerer
UND : bald habsch de Monster wieder!!!!
Am nächsten Mittwoch erfolgen dann die letzten Züge: putzen in der neuen Wohnung, nötige Reste einpacken - Donnerstag Umzug - Freitag Restarbeiten in der alten Wohnung nebst Putzen und hoffentlich erfolgreiche Abnahme der alten Wohnung!
So. das war es nun erst mal bis dahin und ich verabschiede mich für ca. die nächsten 2 Wochen -wenn der Schlapptop net wär...- und die PC-Anlage dann wieder aufgebaut ist