Hallo, ich bin ein 8 Wochen alter Iltisrüde und suche eine/einen neuen Dosenöffner/in. Ich bin handzam und suuuper verschmust. Meine Oma ist jeden Tag von 18.00-21.00Uhr zu erreichen
Die Oma des Iltisrüden kann tatsächlich telefonieren und sucht für ihren Enkel ein neues Zuhause ? Wie sieht das bei euren Fretts aus; können die das auch ? Beömmel'
@Colle: Wenn wir das unseren Pelzmurmeln beibringen, dann brauchen wir uns zukünftig nicht mehr um die Vermittlung/Abholung von Frettis kümmern, gelle ???!!!
jeah, Branty is' schon klasse, aber da wir beide wir nicht mal ein Handy haben, müssen sich unsere Fretts wohl oder übel mit dem Festnetz-Riesending rumschlagen. Dazu gehört noch ein wenig mehr Geschicklichkeit, als so ne' Paste zwischen den Branten ! Bestimmt schafft "FlipFlup" es als erster, dat Ding wieder in die Ladestation zu packen; evtl. mit Hilfe vom Blindvögelchen....
"FlipFlup" und Blindvogel.....stell ich mir grad vor
Bei mir würde Bino (Beiname "der kleine Dackel") das Teil wohl alleine handeln, wobei Emily kaum ne Chance hätte. Die ist nicht viel größer als mein Telefon.