hier mal eine Dokumentation von mir "im Einsatz"; meine Freundin fand das "luschtig" und da ich weiß, daß sich darüber auch noch andere beömmeln, bitteschön:
Zum Glück gab es bei meiner Position eine Bank! So konnten wir uns ne 1/2 Stunde reinziehen und sitzend warten, bis sich der Wolf denn nu in der richtigen Position für ein gutes Bild befand
Naja, aber wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen Hut ab, denn die Position von Pimone hätte ich sicher net so lange durchgestanden *lol*
Zitat von SmurfHut ab, denn die Position von Pimone hätte ich sicher net so lange durchgestanden *lol*
Durchgestanden vielleicht, nur in welcher Position? 10 min in dieser Haltung, "die Hexe schießt" und damit hat sich das Thema "Höhenluft" ja sowas von erledigt
An alle Rückenlastigen und da gehöre ich ganz selbstverständlich auch dazu:
No nie watt von Diclofenac (Dr. Feelgood ) gehört oder wie könnte ich sonst 9 Std. Tierpark, 7 Std. Konzerte (incl. vorher/nachher-Warterei) oder ähnliches bewältigen ?
Das Beweisfoto von Smurf zeigt mich noch mit der alten Kamera und das ganze Prozedere war umsonst, weil ich später kein einziges gutes Wolfsfoto hatte....