Heute morgen haben meine Freddels es geschafft aus ihrem Käfig trotz aller Vorsichtsmassnahmen aus zu büchsen.Hermine war im Haushaltsschrank Moe meine krumme Banane turnte mit Louis vor dem Pfleglis rum und Shorty annimierte Arko zum spielen.Aber Arko und das Gott sei Dank, völlig relaxt als ob na mach mal weiter ,hat überhaupt keine Anstalten gemacht irgend wen zu beissen.Nachdem ich meine Ausreisser wieder eingesammelt hatte musste ich erstmal den Hund belohnen, ich musste mich setzten habe ein riesen Tasse Kaffee getrunken und ca 10 Zigarretten gequalmt.Wär es nicht so früh gewesen dann wär nen Schnaps statt Kaffee geflossen
die Chaosbratzen lassen sich für unsere Nervenzusammenbrüche immer wieder was neues einfallen.... Gottseidank hatte Arko wirklich die Ruhe wech.... Tausch' mal den Kaffee gegen Johanniskraut Den Alk kannste Dir aber trotzdem auf den gönnen.
Also eens wees ick sollte es nun doch langsam mal Sommer werden und ich auf meiner Terrasse sitzen kann werde ich bestimmt 3-4 Tassen Bier auf das Erlebte trinken dann kann ich mir Johanniskraut sparen dann brauch ich nur noch Aspirin. LG Heidi
ne' neue Variante der Nervenberuhigung. Das Bier als Johanniskrautersatz und das Aspirin gegen den Ölkopp -> da ich kein Bier trinke, nehme ich dann weiterhin mein Allheilmittel....