da die Fähen Geschwister sind, werden sie nicht getrennt. Sie sind daher nur zusammen zu vermitteln. Das Frettchentierheim in Leipzig hat z.Zt. auch Abgabefrettchen; einfach mal anrufen und nachfragen.
häte furchtbar großes Interesse an den Beiden zusammen. In der Beschreibung steht ja, dass sie probleme mit Katzen haben. wie sehen diese probleme denn konkret aus? Bzw. woher wisst ihr das? Wir haben nämlich 3 katzen. Womit die tiere allerdings nicht zwangsweise in Kontakt kommen müssen. Meine katzen lassen sich eh nie wieder in meinem zimemr blickenw enn sie emrken was für stinker ich da angeschleppt habe ^^
Lilly & Emma waren nicht Anfängergeeignet und wären für Dich nicht in Frage gekommen. Sie sind am 30.06.10 zu 3 anderen Frettchen und ihren neuen Besitzern gezogen (kannst Du in den Tierpflegetagebüchern nachlesen).
Ich weis nicht ob es an der Hitze des heutigen Tages liegt aber irgenwie nervt mich der Ausdruck das Du die Stinker angeschleppt hättest. Zur Erklärung die Stinker das sind Frettchen [/size]und die muss man nicht [size=150]anschleppen wie ein Stück Holz. so viel zu Etikette...
ZitatIronie Definition: Ironie ist die beabsichtigte Diskrepanz zwischen dem Gesagten und dem Gemeinten, d. h. man sagt absichtlich etwas anderes als man meint (nicht unbedingt das Gegenteil von dem, was man meint).
mehr muss ich glaube ich nicht sagen. ich werde wohl kaum frettchen beleidigen wenn ich mir bald welche holen werden, oder sie gar wie "ein stück holz" behandeln.