hab meine heute beide überlistet ^^ hoke (die ja keine vitapaste mochte) hab ich das heute mal ums maul geschmiert, und siehe da -> nun nimmt sie sie und mag sie auch.. in paar tagen wird sie sie hoffentlich lieben (hoff) much mag ja kein trockenfutter... gabs ihm heute hingehalten -> nüx dann bin ich zum schrank mit den leckerli, bischen geknistert und ihm dann ein stück trofu gegeben -> und er frass es... (kleiner plödi?)
also eigentlich doch ganz schlau.....;) erst mit hingebungsvoller Zuneigung lassen sich die herrschaften zu kompromissen ein.....ich stell mir gerad bildlich vor, wie sie das nächste aushecken...
also in sachen futter sind sie eigentlich aus gekocht denn was sie nicht wollen fressen sie auch nicht. aber das was sie nicht sollen wollen sie haben. ganz schönes wortspiel aber schlaue tiere sind sie trotz alle dem...grade meine beiden hüpfburgen,nicht war simone??? du wirst sehen deinen spaß wirst du auf jeden fall noch haben mit den beiden. liebe grüße colle und die pelznasen