Ich hatte heute ein Problem, mit welchem ich nicht gerechnet habe und auch noch nichts von gehört/gelesen habe... Mein Sonnenschirmständer war mit seiner Wasserfüllung verhältnismäßig instabil. Also muß da Sand rein... Heute morgen die Mikrobe geschnappt und ab in die Ex-Grube, Sand holen... Nun muß der Sand ja in den Ständer - war ne Fummelarbeit aber nicht weiter tragisch. Nun meinte Amy aber unbedingt kontrollieren zu wollen/müssen, wo der Sand "hin geht" statt zum Spielen frei gegeben zu werden (natürlich hatte ich ihnen eine "Extraportion" Sand mitgebracht aber die war in dem Moment sehr uninteressant). Und, schwuppdiewupp, war sie durch das glitzekleine Füllloch des Ständers in dessen Inneren verschwunden. Schreck laß nach ... wie bekommt man ein Minifrettchen da wieder raus?????????? Ich sah mich schon das Ding seitlich aufschlitzen... Dank einer gehörigen Portion Paste kam dann irgendwann das Köpfchen wieder zum Vorschein und ich hab "unerbittlich" zugegrabbscht. Uff, das ging nochmal gut... Blöd nur, daß das Bea anschließend auch gleich probieren wollte... - aber ich war ja schon "geübt" Also echt ... auf Ideen kommen die Minis...
Also mein Luis hat es geschafft letzten Oktober hinter die Heizung zu kommen.Aber der hat sich so doof mit dem Fuss verkeilt das er nicht wieder rauskam.Also mein Mann mit Werkzeug und an die Heizung.Ich habe Luis gehalten der quiekte und mich immer in den Daumen biss aus Panik.So nach unendlich langer Zeit Schweiss und dgl Luis war gerettet mein Mann und ich hatten Streit und ich einen dicken und zerbissenen Finger der auch noch Eiterte und einen Arztbesuch zu Folge hatte. Typissch Frettchen die machen Sachen die gehen auf keine Kuhhaut......