Also Heute Morgen wie immer habe ich meinen Freddels ihr Frühstück gebracht.Danach kommen Streicheleinheiten und Spielen.Nur heute wollte keiner mit mir spielen.Alle waren an einer anderen Sache interessiert.Hatte sich eine Nacktschnecke verirrt und erregte die Aufmerksamkeit meiner Freddels.Vornweg hatte Hermine die Regie.Die Schnecke polterte von einem zum anderen und jeder wollte mal.Tore fielen keine ,aber im Abgeben haben sich alle bemüht.Schlussendlich musste ich Hermine Schneckenschleim oder so was ähnliches mit warmen Wasser aus den Füssen wischen Und die Schnecke ????? Ruhe sanft. LG heidi
Ich habe bis Dienstag das Freddel von meiner Tochter und den muss ich den Po wischen weil der sich immer total vollkleistert. Voll lecker und was isst du noch zum Abendbrot...
Ich und meine Zarte finden das gar nicht komisch, eher eklig wenn man die ganze Wohnung wischen kann und anhand der Kacke Tapsen sieht wo wer lang ist. Abendbrot ist vorbei gibt nur noch flüssig essen..... Die Stinker pennen und bekommen heut nur noch Tofu.
Ok willkommen in Club.Wat meinste wie viel Sch ick schon gewischt habe letztens ist einer meiner übers Schlafzimmerbett und hat aufs Kopfkissen gesch..... Da es sich aber um das Kissen meines Gatten handelte und der dat nu gar nicht lustig findet habe ich einfach die Betten neu bezogen.So habe ich mir den Anwalt gespart der für Ehescheidungen zuständig ist. LG Heidi