Ich habe mich Heute sehr intensiv mit Birgit über meine derzeitigen Problemfrettchen ( nicht der Problembär) besprochen.Wir beginnen mit Bachblüten um nun auch noch Louis und Shorty damit zu behandeln.Louis ist nun der Meinung mit Shorty zusammen gegen Spike zu agieren.Das gefällt mir nun gar nicht und ich glaube Spike erst recht nicht.Da ja nun auch mein Moechen durch seinen Schlaganfall seine Behinderung hat soll nun auch er seine Ration Bachblüten bekommen für ihn wünsche ich mir auch sehnlichst Besserung. Über die hoffentliche Besserung und den Stand der Dinge werde ich dann berichten. Es geschehen ja doch immer wieder kleine Wunder und vielleicht auch solche bei uns.Daumen drücken. LG Heidi
ich wünsche dir viel Erfolg mit der BB-Therapie(Homöopathie ist etwas Anderes). Ich habe auch von Birgit den Tip bekommen und wir haben heute damit angefangen mal sehen. Toll wenn du uns über deine Erfahrung auf den Laufenden hältst.
Hallo Caroline Ich hoffe auch für deine Fretts auf postive Ergebnisse.Ich für meine Person nutze die Natur gegen meine Schuppenflechte.Ich trinke Brennesseltee und entschlacke und gleichzeitig lässt dieser elendige Juckreiz nach.Was mir hilft von Doktoren habe ich immer nur Bestrahlungen sowie Cortisoncreme bekommen.Alles hat immer nur vorübergehend geholfen.Mit der Brennessel habe ich es ganz gut im Griff. LG Heidi