Wie in einigen anderen Frettchenhaushalten auch, werden hier am WE Küken verfüttert. Das ist nix besonderes - auf den ersten Blick zumindest
Nun hab ich mir aber in den Kopf gesetzt, das jeder Mitbewohner (außer mir) ein Küken am Tag bekommt (auf "Nebenfütterung" gehe ich jetzt mal nicht ein). Das heißt: 8 Fritten = 8 Küken. Nun kennen wir ja alle die Bunkermanieren der bepelzten Herrschaften. Und jedes WE (Samstag+Sonntag) aufs Neue versuche ich, meinen "Willen" durchzusetzen. Bedeutet: jeder holt sich ein Küken und bunkert es erst mal. Ich will das nicht (wo ist das *mit-dem-Fuß-auf-den-Boden-stampf-Smilie*?) und hole alle Meter die gebunkerten Küken an ihren Ausgangspunkt zurück. Sofort beginnt das "Wettrennbunkern" von vorn. Das geht solange, bis gefressen wird oder ich nicht mehr kann. Natürlich ziehe ich zu 99% immer den Kürzeren und ich habe gefühlte 688 Küken verteilt.
Liest sich meschugge? Ja natürlich Aber es spart das Fitnessstudio und Jogging im eventuellen Regen Und vielleicht bekomme ich doch irgendwann meinen Willen durchgesetzt - vielleicht...