Simone, die Chancen, verborgte Dinge wieder zu bekommen, stehen bei anständigen Menschen ganz gut.
Bei unanständigen Wuselköppen aber eher weniger... Rosalie, ihres Zeichens nach Oberwuselkopp, versaubeutelte meine letzten 2 Geschirre beim Kameraprobelauf. Seid her sind die Dinger W wie weg und G wie ganz weg. Nicht mehr auffindbar...
die Rosalie hat ganz bestimmt ein geheimes Geschirr-Versteck, wobei es sich hier mitnichten um Meißen-oder Hutschenreuther Porzellan handelt Mein (Aus-)Flip wollte mir heute ein Zehnerpack Catsticks aus der Einkaufstüte entwenden, was ich mit einem Hecht-Stuntsprung vereiteln konnte....
Spätestens wenn Nasentierchen's "Kreuzfahrtschiffe" (Sunny & Headnut) noch imposanter werden, kriege ich meine Geschirre absolut postwendend zurück -> sie braucht dann wohl welche für große Katzen
Mahlzeit Simone nee, Rosalie kann kein Versteck haben, welches ich nicht kenne. In/unter der/dem Couch/Schrank geht nicht, weil überall die Füßchen fehlen (der Besuch "fällt" halt beim setzen etwas tief ), die Kuscheltücher in den Schlafhüttchen werden regelmäßig "gewässert" und durch die Röhren bin ich fast persönlich geschlüpft ... Die muß/hat die Dinger "gefressen"
Aber den Hecht-Stunt-Sprung hätte ich nur zu gern gesehen... Und ich wette...: ich befinde mich dabei in bester Gesellschaft...
Hab's dann doch im Geschäft gekauft. War mir bei der Sache einfach nicht sicher... stimmt die Grösse (auch wenn verstellbar!!!)... usw usf?
Das hat mich an das andre Mal erinnert als meine Schwester sich für ihre Katze ein neues Katzenklo gekauft hat. Sie wollte so nen' automatisches Designding kaufen. Die Katze schaffte es gar nicht ins Klo:
Ist ja nMonsterding... Also, für Frettchen keine Roboterklos. Allenfalls Geschirre im Internet