ZitatIch hatte mir die Agressionsglobulis aus der Apotheke gekauft um sie unseren Hund zu geben der ein warliches Problem mit anderen Hunden hat.Und egal ob Rüde oder Weibchen er kann niemanden leiden..... Also verabreichte ich ihm die Bachlüten und der Erfolg war Zero nichts aber auch gar keine Verbesserung........
Huhu Heidi, der Einsatz von homöopathischen Mitteln bei Verhaltensauffälligkeiten hat in der Regel nur Erfolg - wenn auch parallel eine gezielte Verhaltenstherapie stattfindet. Sie sind sozusagen eine Unterstützung, um die Emotionen die mit der Auffälligkeit einhergehen, zu verringern. Die Emotion ansich, wird dann mit einer Gegenkonditionierung verändert. Zusätzlich wird dabei dem Hund ein Alternativverhalten beigebracht...... Die gezielte Kombination von Verhaltenstherapie und Homöopathie ist meist recht erfolgreich!
habe gestern meine beiden Rüden mit weiteren Globulis versorgt, die Wirkung hat also 3 Wochen angehalten.
Bei Lilly & Emma (meine Ex-Pflegefähen) hat es bis jetzt gut angeschlagen (erste Woche), bei den drei dortigen vorhandenen Fretts zeigte sich keinerlei Wirkung....