hi Mich interessiert mit welchem einstreu ihr zufrieden seid? Ich habe einige getestet und benutze seit dem nur noch cats best kosten ca. 20 euro Groß packung glaube sind 40 liter. ist teuer aber was besseres ist mir noch nicht vorgekommen. Bin mal auf euch gespannt Grüße
Timo ich benutze das Einstreu vom Futterhaus mit Namen Fit und Fun Bioclean Klumpstreu da kostet 20Kilo 4,99. Gerade in der Hitze wo die Freddels mehr trinken hat sich dieses bei mir sehr bewährt,es klumpt prima und müffelt nicht. LG Heidi
wir nutzen seit Jahren Super Carino. Ist sicher net das günstigste, aber wir haben gute Erfahrungen damit bzgl. Klumpenbildung und Geruch gemacht. Selbst mein Bruder nutzt das selbige Streu für seine Katze und ist so wie wir zufrieden. 4 Fretts benötigen alle 4 Wochen einen neuen Sack Carino - hält sich somit mit 20 kg bei plus/minus 10 € in Grenzen. Selbst kleine Tropfen werden verklumpt und machen das Säubern recht einfach.
ich habe bis vor 3 Monaten "Thomas Klumpenstreu" benutzt. Ich habe dann mal das Streu von Fressnapf "Fit & Fun Bioclean" probiert. Ist nicht teuer und klumpt schön :)
Ich nutze nach längerem Herumprobieren "Natusan". Das ist zwar auch etwas teurer (10€ pro 20 Kg) aber es wird gern angenommen, müffelt nicht und läßt sich gut "reinigen" (also die Klumpen entfernen).
ich benutze dieses, hatte schon andere (günstigere) aber noch keines was so wenig staubt wie dieses. Das ist bei mir sehr wichtig da ich ein Toiletten Tieftaucher Freddel habe.
Bisher habe ich auch immer das Fit&Fun Bioclean Klumpstreu (ist übrigens ein Fressnapf und MegaZoo Artikel, wenn ich das mal so richtigstellen darf ) verwendet, da es günstig (20Kilo 4,99€) ist und außreichend klumpt (vorausgesetzt ich sammel morgens und abends die Häufchen und Urinklumpen ab). Da ich aber mittlerweile zwei Gruppen versorge und bei den "nicht Klabauterfrettchen" das Zeugs von Lidl genommen wurde, habe ich einfach mal gemischt und nun sind die "feuchten" Klumpen noch kompakter. Soll heißen sie lassen sich noch besser absammeln. Welches Streu das ultimativ Beste ist, scheint mir aber eine individuelle Sache zu sein. Schließlich haben wir alle unsere ganz eigenen Ansichten bzgl der Kosten und Effizienz....