Wieder tolle Bilder. Ich muss mal meine Kamera rausholen rennt doch durch meinen Garten eine junge Bachstelze,und ein junges Eichhörnchen.Ich bin voll verliebt in die Teenager.Ansonsten weitermachen und noch viele solcher Bilder. LG Heidi
kannst Dir garnicht vorstellen, wie lange icke für solche Aufnahmen im Unterholz hocke, knie oder liege; gestern hat's mir glatt eine meiner Jeans am Knie zerrissen (war aber schon porös). Außerdem gehen ja auch viele Leute im Park mit ihren Hundis spazieren und da bleibt keine Krähe sitzen Die Libelle allerdings war so nett, immer wieder auf demselben Stengel zu landen und das ne' 1/2 Std. lang -> absolut faszinierend zum beobachten...
Aber: nur wer warten kann, der hat Erfolg und ich freue mich, daß die Tierchen quasi bei mir "umme Ecke" im Park sind und ich nicht mal weit laufen muß ! Den Fischreiher habe ich bisher nur einmal gesehen, der scheint verschiedene Jagdreviere zu haben; was macht denn der, den wir bei euch gesehen haben ?
Na dann, geh' Du auch auf Fotojagd und zeig' uns die Stelze & dat Hörnchen
Simone Der Fischreiher ist zur Zeit in einem anderen Jagdrevier und lässt mich und die Fischis in Ruhe.Ach ja Fische da erwartet uns Nachwuchs die Goldfische wie auch die Kois waren fleissig.............. Gestern Abend kam mir doch glatt noch ein Kätzchen entgegen ich schätze die auf vielleicht 6 Monate ist aber eine wilde Maus. Zu Deinen Fotos du kennst ja den Spruch Mit Geduld und Spucke fängste auch ne Mucke