Vor einer weile habe ich mich entschlossen mir Frettchen zu zulegen, sicherheitshalber habe ich mich dann auf Frettchen testen lassen und blöder weise kam heraus das ich allergisch gegen Frettchen bin. Doch ich möchte mir immer noch Frettchen zu legen und den Schnupperbesuch dafür nutzen um zu gucken wir ich denn auf Frettchen reagiere. Gegen Katzen bin auch allergisch allerdings hat meine Freundin welche und von der Allergie merke ich da nichts, daher hoffe ich das es bei Frettchen ähnlich ist und ich mir doch noch welche zulegen kann. :)
Bitte meldet euch wenn es okay ist das ich auf einen Schnupperbesuch bei euch vorbei kommen könnte :D gruß Inga :D
zu aller erst wäre für mich mal interessant, wie du auf Frettchen allergisch reagierst?! Ich bin auch allergisch, allerdings macht sich dies dann über die Haut bemerkbar - und kann damit sehr gut umgehen. Sollte es aber eine Allergie über die Atemwege / Schleimhäute sein, könnte es ein Prob sein. Denn Bedenke: Trotz Schnupperbesuch(e) wärst du bei Anschaffung von Freggels sozusage 24 Stunden "involviert", ergo ständing in Kontakt! Auf Katzen bin ich auch allergisch, allerdings nur bedingt. Die Perserkatzen gehen gar net bei mir, aber diese Kurzhaartempeltiger (weiß grad net wie die heißen) kann ich sogar streicheln ohne Ausschlag zu bekommen.
Gerne könntest du bei mir einmal "Schnupperbesuchen", aber immo binsch im Umzugsstress! UND meine Monster sind auf Grund dessen bei Freunden "verteilt" (in lieber Urlaubsbetreuung).
Du hast ja schon in anderen Threads Angebote zum Schnuppern erhalten, bin gespannt wie es ausgeht.