Leider mußten wir gerade unsere Lilo beerdigen. Wir haben Sie gesucht bei der abendlichen medikamenten vergabe. Und haben sie nicht gefunden. Dann schsaute Jens in die letzte Hängematte und hatte sie in der Hand kalt aber noch nicht Steif. Vielleicht ein bisschen früher dann hätten wir ihr vielleicht noch helfen können. Am 07.07.04 wurde Sie geboren. und Sie war neben Sticht was ihre Schwester ist eines unserer ersten Frettchen mit denen Wir angefangen haben und uns in FRettchen verliebt haben. Heute am 31.07.10 ist Sie hoffentlich friedlich eingeschlafen. Sie hatte nur noch eine Nebenniere und immer wieder trotz Kastra mit der Ranz zu tun. Bis auf dieses Jahr da hatte sie es ausgelassen. Sie ist gerade 6 Jahre geworden, viel zujung.
Lilo Wir werden dich nie Vergessen du kamst bissig zu uns und trotzdem liebten wir Dich. Du gingst Zahm von uns und Wir werden dich immer Lieben. Jetzt bist du bei Loocky,Rocky und Spike die werden immer auf Dich aufpassen.
schließe ich mich den Beileidsbekundungen der anderen an. Eigentlich habe ich kein Lust, aus diesem traurigen Grund Kerzen anzuzünden, aber in dieser Woche mußte ich es nun dreimal tun. Bei den sowieso kränkelnden/instabilen Fretts rechnet man schon fast täglich mit Hiobsbotschaften; wenn es dann aber wirklich passiert, ist es trotzdem ein großer Schock und Verlust....
Gute Reise Lilo, Huro el Huron und Lady -> ihr seid für die jeweiligen Dosenöffner etwas ganz besonderes gewesen und habt uns ein Stück unseres Lebensweges begleitet, dafür sind wir euch dankbar, vergessen werden wir euch garantiert nicht, denn in unseren Erinnerungen lebt ihr weiter ! Und irgendwann werden sich unsere Wege wieder kreuzen....
vielen lieben dank an euch. ja komisch ist nur das sie wirklich gut drauf war und man damit wirklich gar nicht gerechnet umso schlimmer ist es ja, wenn sie schon mal anzeichen gemacht hätte, aber sie hat gespielt und das wichtigste gefressen. 6 jahre dürfte ich sie haben das ist ja auch selten das man ein tier so lange hat. danke dafür. als wenn sie beim schlafen einfach nicht mehr aufgemacht ist. ich hoffe das es so war und sie sich nicht quälen mußte.
@simone, auch mein beileid für dich, ich wußte garnicht das huro nicht mehr ist. tut mir wirklich so leid.