Montag werde ich mit Spike zu Frau Henke fahren.Sein Bauch ist weiterhin dick und er hustet nun täglich. Ich werde dann auf ein Röntgenbild bestehen denn normal kann das ja alles nicht sein,und ich möchte nicht jeden Tag Cortison geben damit der Husten erträglich ist. Ich berichte dann wenn ich vom TA wieder daheim bin.Bitte die Daumen drücken. LG Heidi
Liebe Heidi, ich werde morgen an Dich denken und Dir und Spiki alle Daumen drücken. Vielleicht treffen wir uns dort, eines meiner Urlaubstiere meint, man braucht nicht mehr zu fressen, wenn die Mama im Urlaub ist. Also alles Gute und viel Glück! LG Birgit
wir sind erst nachmittags dort. Alles, alles Gute erst mal für Spike und das ein "greifbarer/bzw. behandelbarer" Befund rauskommt ! Laß' uns bitte daran teilhaben.
Ich war heute morgen mit Spike bei Fr Henke.Also Spike soll den dicken Bauch vom futtern haben,es ist kein Wasser.Trotzdem wurden die Medis erhöht da sein Herzilein aufgrund seiner Schädigung schlechter arbeitet.Ausserdem soll ich bei Bedarf dh wenn sein Husten schlimm ist Cortison geben.Ich hoffe nur nicht das da ein Tumor in seinem Bauch wächst den er füttert Frau Henke hat zwar nix ertastet aber die Angst bleibt,denn auch der Röntgenapperat war defekt sonst hätte ich ihn mal bebildern lassen.Ansonsten ist er alt aber munter er hat den Praxishund geärgert, mit einem bildschönen Frettchenwelpen (wieder Iltis) gespielt (und ich hätte den am liebsten auch mitgenommen) und er hat mich auf trapp gehalten denn er wollte nicht aufs Klo denn viel mehr spass hat er wenn seine persönliche Klofrau hinter ihm herwischt. So das wars erstmal. LG heidi