stelle hier die neue Mitarbeiterin der TA-Praxis Gisela Henke vor:
Los geht's, die Sprechstunde beginnt
Ein Schlöckchen kühles, bevor es heiß hergeht
Was soll ich als nächstes erledigen, Chefin ?
Okay, ich bitte die nächsten Patienten ins Behandlungszimmer
Du siehst mir irgendwie ähnlich
Der nächste bitte....
Wie jetzt, Du willst nicht ? Dann keif' ich Dich raus....
Der hat mich gebissen, ick will auf'n Arm !
So'n blöder Job, ich kündige.....
Die kleine Krümel wurde (Gottseidank) verantwortungslosen Haltern weggenommen und ist gerade mal 7 Wochen alt. Für sie beginnt jetzt die Sonnenseite des Hundelebens; allerdings mußte sie gestern die Erfahrung machen, daß man Frettchen einfach nicht zu sehr nerven sollte . Mein (Aus-)Flip & Delano von Birgit haben ihr dann kurz und bündig in die Lefzen gezwickt und von Krümel's Geschrei haben wir fast einen Tinnitus erlitten. Nach ein paar Schreckminuten war aber alles wieder vergessen Krümel ist eine absolute Knutschkugel.
Ja auch wir hatten gestern das große Vergnügen diese kleine Maus kennen zu lernen.Ich sag nur zuckersüss und wir wurden knuddelabhängig. Beim nach Hause gehen hatte dann Frau Henke Taschenkontrolle gemacht und so mussten wir sie wieder hergeben........... LG Heidi
[Dsmilie=sign1_huhu.gif] Die kleine ist wirklich eine Knutschkugel!! Aber den respektvollen Umgang mit Frettchen muß sie wohl noch lernen. Vieleicht haben die kleinen Zwicker ihr das auch schon im schnellverfahren beigebracht. Es war übrigens nicht mein Delano, der war brav zuhause, es war der schnell "unleidlich werdende" Käptain Jack! Und hochfrequentes Schreien ist so gar nicht sein Fall! Simone, Deine Bilder sind wieder super geworden. Weiter so!! LG Birgit
die Knutschkugel gehört jetzt der menschlichen Praxismitarbeiterin Gitti, die auch schon die Besitzerin von Nicky ist ! Passender (2 franz. Bulloggen) geht es doch garnicht.
@Birgit: Sorry, daß ich den armen Delano so verdächtigt habe ! Mit Fotos kann ich euch theoretisch totschmeißen und werde mir auch neue Bildergeschichten ausdenken.
@Rathound: Haste Dir schon ein Fotomotto für August ausgedacht ?