Am Do. nachmittag mußten wir unsere Trixie gehen lassen. Der Nebennierentumor und ein Insulinom haben sie besiegt. Als zwei jährige Fähe kam Trick zu uns, sie war das sozialste Frettchen das wir jemals hatten. Sie mochte jedes andere Frettchen und war niemals böse. Nicht zu Mensch und nicht zu Tieren. Sie hat niemals auch nur den Versuch gemacht uns zu beißen, es war einfach ein super tolles Frettchen. Um so größer ist unser Verlust. Trixie wurde trotz ihrer bösen Tumore sieben Jahre alt, sie hat zwei Jahre gegen Ihre Krankheit gekämpft, sie wurde erfolglos operiert, sie bekam zweimal einen Suprelurin- Chip und seit langer Zeit auch noch das kostbare Lysodren. Aber irgentwann ist die Zeit gekommen, zu erkennen, wann sich die Wege trennen. Das war am Donnerstag. Schade!! Liebe Trixie, schlafe in Frieden. Du bist sich froh Deine Eltern, Rüpel und Helene zu treffen, die auch beide bei uns waren. Wir werden Dich nie vergessen!! In Liebe Birgit und Kristin
hier nochmal, ich fühle mit dir und spreche dir mein beileid aus. es ist immer wieder schwer gerade wenn man eine entscheidung treffen muß. ich drück euch beide ganz doll. sie ist da oben wirklich sehr gut aufgehoben. ganz liebe grüße colle
Liebe Birgit Mein aufrichtiges Beileid Nun ist also deine Befürchtung war geworden.Auch wenn man das Bewusstsein hat Abschied nehmen zu müssen so sind zwischen Hirn und Herz doch tausende von Kilometer. Auf wiedersehen Trixie denn ich für meine Person glaube daran das wir uns alle wiedersehen. Fühl dich gedrückt. Heidi
hier noch mal schriftlich mein Beileid. Wir haben ja gestern Abend mehr als lange darüber gesprochen. Es war für Trixie die richtige Entscheidung, auch wenn es uns Menschen schwerfällt, diese zu treffen. Trick hatte eine schöne Zeit bei euch und das wird als Erinnerung bleiben.
egal, wie alt ein Tier auch wird, das zur Familie gehört- es schmerzt immer, gleichgültig ob Alter oder Krankheit sie von uns gehen läßt. Tränen werden immer fließen und wir werden Sie weiter in unseren Herzen tragen.
Lebewohl kleine Trixie und grüße alle unsere kleinen Engelchen.
Ich danke Euch für die Anteilnahme! Tröstende Worte tun in dieser Situation gut. Leider verstehen Trixies Weggefährten das nicht. Sie sind wie ausgewechselt, keiner mag richtig fressen und spielen schon gar nicht. Um meinen Delano muß ich mir schon Sorgen machen, er hat in den letzten zwei Tag richtig abgebaut. Nochmals Danke! Birgit