Erst einmal ich bin Neu ,erscheine doch nun öfters hier um mich über Frettchen zu Informieren. Mein Name ist Nette so nennt man mich nun halt "!
Ich habe noch kein Frettchen, aber was noch nicht ist kann ja werden, bevor ich mir ein Tier anschaffen möchte, möchte ich so viel wie Möglich erfahren darüber. Ich finde diese kleinen Racker total süß aber sie werden bestimmt viel Arbeit machen. Ich kann mich an meine Kindheit erinnern, mein Großvater hatte 2 ,ich habe immer mit Ihnen gespielt und seit dem verfolgt mich das!Und ich bin mitterweile 34 jahre Alt ! Nun habe ich Selber Kinder und nun zu meinen Fragen: Ich entschuldige mich jetzt schon einmal für meine Unwissen aber wer nicht Fragt kann es ja nicht wissen!
Wie werden die Tiere stubenrein? Vertragen sie sich mit anderen Tieren Sprich Katze =?( 15 Jahre alten kater) Kann man sie mit Kindern Halten? Was fressen sie ? Wie sollte die Haltung sein Käfig wenn ja wie größ muss der sein? Oder gibt es andere Alternativen? Auslauf wie sollte der gestalten werden! Wie alt werden sie? Was muss sonst noch so beachtet werden?
Ich habe schon mal hier rein geschnuppert in viele Themen habe das eine oder andere schon für mich Nutzen können!
Hallo und herzlich willkommen! Ich wünsche Dir viel Spaß beim Durchstöbern der Foren. Deine vielen Fragen werden dort auch alle beantwortet. Es wäre müßig, alles noch einmal zu schreiben. Also viel Spaß!! LG Birgit