am letzten Sonntag hatte ich das große Glück, einen Rundgang im Tierpark Hagenbek tätigen zu können. Was das so um die Mittagszeit passiert, seht ihr hier:
Flugfressen, ähhhh -schrippe
Hab' die nicht gefangen, Mami !
So macht man(n) das, Baby
Wie wäre es mit Kuchen backen ?
Nö, keine Lust, vielleicht morgen....
Da zieh' ich mir doch lieber ne' frische "line" rein
Danke M&H für diese wunderschönen Stunden; ich hätte keine Minute missen mögen -> dieser Tag wird für lange Zeit in meiner Erinnerung bleiben und mein Rücken/meine Füße haben sich längst erholt ! Leider hattet ihr andere Dinge zu erledigen, deswegen die Fotos auch für euch als "Trostpflaster" ! Freue mich auf eine Wiederholung im Tropenaquarium
Grüße von der Fotoknipskranken Simone & die Killerpelze
Hallo Simone, Du solltest langsam anfangen, mit Deinen supertollen Fotogeschichten, Geld zu verdienen!! Ansonsten fehlen mir die Worte, so tolle Tierfotos sieht man nicht alle Tage. Liebste Grüße Birgit
also ich muß ja mal sagen seit dem simone endlich auf digital umgestiegen ist bekommen wir endlich mal tierbilder zusehen. danke dafür sind sehr gut geworden.
Hallo und Moin Moin! Schöne Bilder hast Du da in der Nachbarstadt meiner alten Heimat geschossen. Leider vermisse ich Bilder aus dem Tropen Aquarium.... Oder soll ich mal meine Bilder von dort auch hier hinzu posten? Und für Deinen nexten Besuch im Norden kann ich Dir den Wildpark Schwarze Berge empfehlen. Mach weiter so und erfreue uns weiter mit solchen schönen Tierfotos.
Freue mich auf eine Wiederholung im Tropenaquarium Damit meinte ich, daß ich da beim nächsten Hamburgtrip hin muß. Wäre in der kurzen Zeit nicht machbar gewesen, denn ich hatte nur 5 Std. und davon war ich 1 1/2 Std. bei den Flußwölfen, weil ich mich von deren Schönheit & Anmut einfach nicht lösen wollte/konnte. Leider habe ich die Zwergotter nicht gesehen, aber Frau kann nicht alles haben, gelle ?!
Her mit Haifotos (falls Du welche hast) und natürlich auch von anderem Unterwassergetier; dann kann ich mich schon mal im voraus auf das Tropenaquarium freuen
Gespannte Grüße Simone & die Killerpelze
P.S. Schwarze Berge war ich auch schon vor Jahren.
Simone, ich habe leider nicht sehr viele gelungene Bilder aus dem Tropen Aquarium. Erstrecht nicht von den Haien. Die Lichtverhältnisse sind dort für die Fotografie nicht die besten. Aber.....guckst Du.... das Begrüßungskomando
manche Schauspieler muss man schon etwas suchen
andere zeigen sich gern
keine Angst vor großen Echsen
mein Lieblingsaquarium
und die großen "Fische"
Nemo gefunden
Sehr schön finde ich aber auch wie die Hamburger das mit der Botanik gemacht haben...
Aber man muss es einfach mit eigenen Augen gesehen haben... einen Besuch ist das Hamburger Tropen Aquarium immer wert.
daaaanke, ich liebe Chamäleons und Kattas sowieso. So schlecht sind doch die Haipics garnicht; durch dicke veralgte Scheiben zu knipsen ist halt' nicht optimal... Habe 6 Nemos gefunden (wenn der unten links in der Ecke auch einer ist ?!). Auf jeden Fall habe ich jetzt "Appetit" auf das Tropenaqurium bekommen