musste heutefrüh leider florian einschläfern lassen. gestern abend ging es ihm schon nicht so gut, heute morgen habe ich ihn zitternd in der küche gefunden. flori war so ein superliebfrett, der immer nur spielen wollte oder auf den arm zum kuscheln. ausserdem hat er meinen anderen beiden das frettchen-spiel erst beigebracht... dafür bin ich ihm sehr dankbar.
Hallo Micha, es tut mir ausgesprochen leid, das Du Dich von Deinem Liebling Florian trennen musstest! Du hast immer von ihm gesprochen, ich habe ihn zwar nicht gekannt, aber da ich auch gerade einen Verlust erlitten habe, weiß ich wie weh es tut. Ich hoffe Du findest Trost bei Deinen anderen Tieren! Liebe und mitfühlende Grüße von Birgit
schließe mich den Beileidswünschen meiner Vorgänger an. Leider bleiben wir alle vom "Abschied nehmen" nicht verschont und jeder von uns muß die Trauer auf seine Weise verarbeiten. Dafür sende ich virtuell Kraft und Duchhaltevermögen. Kerze habe ich gerade für Flori angezündet.
Kannst Du mir/uns trotzdem etwas über die Todesursache/den Krankheitsverlauf mitteilen ?
Hallo, auch von uns traurige Grüße, es ist immer schwer, wenn ein Familienmitglied geht. Es geht uns immer unter die Haut, diese Todesanzeigen zu lesen und läßst uns Tränen in die Augen steigen. Lieber Florian grüße die anderen Engelchen.
kann nicht so viel zum krankheitsverlauf sagen.... die letzten 2 wochen hat er zwar viel geschlafen... etwas abgenommen... war nicht mehr soo schnell unterwegs... aber bei geschätzten 6,5 Jahren und problemen mit den hinterbeinen fand ich das nicht verwunderlich... freitag sind wir nach siethen gefahren... alles gut... samtag abend hat er sich einmal übergeben... aber gut getrunken... danach war er etwas schwach auf den beinen... morgens so um 5 habe ich ihn zitternd in der küche gefunden... konnte nicht mehr laufen... hab ihn mir geschnappt und ab in die klinik... dort konnte seine temperatur nicht mehr gemessen werden... so kalt war er schon...
danke für die Info. Tippe auf Unterzuckerung und letztendlich Nierenversagen. War auch nur für meine Unterlagen gedacht, ich werde dies so auf dem Vertrag vermerken.