Hallo, ich habe mit entsetzten Deinen Bericht gelesen. Es ist traurig, das ein TA so unfähig ist. Er macht sich mit seiner falschen Futterempfehlung seine eigenen Patienten, wie die kleine Fähe mit den Nierensteinen. Dieses Hundetrockenf. und evtl. nicht ausreichend Wasser lassen die Nierenerkrankungen unter Umständen entstehen. Wurde Danny auch so ernährt? Du kannst nur an den evtl. vorhandenen Verstand der Besitzerin appelieren, ihre Tiere zu einem anderen TA zu bringen. Und zwar schnell!! Hast Du Danny schon gewogen, hat er schon zugenommen? Ich drück Dir die Daumen das alles gut wird!! LG Birgit
ja hab mit ihr gesprochen und sie wird sich einen anderen TA suchen und das Futter umstellen. Hoffe nur sie macht es auch.
Danny ist auf jeden Fall schon dicker geworden und sieht auch schon wieder gesünder aus - aber morgen steht ja erst der große Check an und dann wissen wir genaueres. Bin schon ganz aufgeregt *hibbel*
Ich werde morgen an Euch denken und Daumen drücken!! Es wäre schön, wenn Du uns morgen gleich berichtest. Zum Röntgenbild wäre Labor nicht schlecht. Alles Gute Birgit
Sooo Feierabend und endlich kann ich euch berichten.
War heut mit Danny beim TA und bei dem Ultraschall war die Niere nicht mehr auffällig, er ist nur verdammt kitzelig . Zugenommen hat er auch - er wiegt jetzt 1200g
am Mittwoch nächste Woche ist dann endlich sein Kastratermin. da nehmen sie ihm dann noch Blut ab, um zu gucken ob ihm noch etwas fehlt. Dann kann es ja auch endlich mit der VG los gehen, ich hoffe es klappt
Hallo, das sind doch sehr erfreuliche Nachrichten!! Er hat ja super gut zugenommen! Wenn Du bei der VG Globulis verwenden möchtest, schick mir einfach eine PN mit Deiner Anschrift. Weiter viel Glück!! LG Birgit
Ich lese ja nun die ganze Zeit mit.Ich freue mich das es Danny besser geht und er zugenommen hat.Auch ich drücke für die VG alle vorhandenen Daumen.Viel Glück. LG Heidi