Ein Lob auf Simone`s Fotokünste!! Oder auf die Künstlerin? Egal, sind wieder super Aufnahmen geworden!! Danke an die Fotoreporterin und die Fotomodelle!!! LG Birgit
danke für die Komplimente Obwohl es sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, macht es jedesmal einen Heidenspaß Mein einzig sinnen & trachten waren diesmal die Vielfraße und da frühmorgens kein Besucher auf den Berg steigt, hatte ich die beiden eine 3/4 Std. ganz für mich allein und danach waren sie wie Spukgestalten in ihren Wohnhöhlen verschwunden....
Habt ihr eigentlich schon bemerkt, daß ein Foto ein "fake" ist , d.h. dieses Tier gibt es nicht im Tierpark.
tasmanischer + Teufel + im + Tierpark Wo ist denn da der Treffer für Tierpark Friedrichsfelde in Berlin? Datt sind meine Lieblingsviecher auf Erden. In Deutschland sind sie in keinem Zoo o.ä. zu finden, zum Glück. Eigentlich hat sich nix daran geändert, mir ist jedenfalls nix bekannt. Glaube auch Simone hätte mich schon egal wie dahin gezerrt^^
habe mich wohl etwas mißverständlich ausgedrückt -> klaro meinte ich den Tierpark Friedrichsfelde.... Dort war gerade eine Fotoausstellung vom Tasmanian Devil und da habe ich einfach mal ein paar Bilder abfotografiert Wir kommen wohl um einen Australientrip nicht herum, also schön weiter Preisausschreiben mitmachen
Sometimes dreams come true... Simone & die Killerpelze
Zitat von Simonehabe mich wohl etwas mißverständlich ausgedrückt -> klaro meinte ich den Tierpark Friedrichsfelde.... Dort war gerade eine Fotoausstellung vom Tasmanian Devil und da habe ich einfach mal ein paar Bilder abfotografiert
Und/oder ich habs mißverstanden Ist ja auch nicht weiter tragisch