Einer meiner süßen, auch Merlin genannt macht Stecknadel dünne Häufchen und strengt sich dabei nun auch noch mächtig an. Er war ja schon zweimal zum Analdrüse ausdrücken und hatte dann beim 2. mal auch Tabletten bekommen (Antibiotika) jetzt war sehr lange Ruhe damit und nun macht er schon ne Weile diese Häufchen.
Nun Kommt ihr ins Spiel, habt ihr irgendeine Ahnung was ich machen soll????
Ich würde sagen: ab zum TA!!! Hört sich nach einer Darmverlegung oder besser Verengung an! Wartet nicht zu lange. Ich wünsche meinem Liebling Merlin von Herzen Gute Besserung!!! Bitte informiert mich über seinen Gesundheitszustand! Liebste Grüße Birgit
waren gleich am Freitag beim Arzt gewesen und die Drüse war wieder dick, wurde aber nicht ausgedrückt. Haben Antibiotika (Synolux 50mg 1/4) und was für die Darmflora bekommen (Enteritab 1/4). Er tobt schon wieder wie die anderen 2 Std Non Stop und die Häufchen werden langsam wieder dicker. Er steht aber weiterhin unter strengster Beobachtung.
@Birgit: Wie du vielleicht noch weißt kann ich im Forum immer noch keine PN schreiben, warum auch immer. Deswegen schreiben wir dir ziemlich Regelmäßig auf deine richtige Email Adresse. Und Küken brauchen wir wohl dieses Jahr auch keine mehr, aber Danke das an uns gedacht wird.