Warum sind unsere Frettchen, die besten der Welt? Ja, das ist eine gute Frage die sich eigentlich nicht mit nur einer Antwort beantworten lässt. Es gibt dafür soooo viel schöne Gründe… - weil ich mich jeden Tag auf’s neue darüber freue das sie da sind… - weil es so einfach sein kann, sich über so Kleinigkeiten wie eine leere Plastiktüte zu freuen… - weil sie, ohne dabei Rot zu werden sich die Blöße geben beim ausgelassenem toben auch mal von der Sofakante zu purzeln… - weil sie immer nur Blödsinn im Kopf haben… - weil es sooo herrlich ist sich in ein frisch gereinigtes Klöchen zu setzten und die schönsten Kringel und Brezel zu pupsen… - weil es aber auch sehr viel Spaß macht ein sauberes Klöchen auszubuddeln… - weil sie uns immer wieder durch ihr kuscheln zeigen das allein sein doch doof ist… - weil sie Menschen verbinden… - weil ich meine Freundin durch sie kennen gelernt habe… - etc., etc., etc. aber ganz besonders und eben doch einfach mit einem Satz gesagt, weil sie mich glücklich machen!