Meine geliebte Jadzia, was warst Du doch für eine Schönheit, ganz in schwarz mit wunderschönen Knopfaugen und Du schautest mich Januar 2005 mit Deinen Bruder in der alten Praxis von Gisela an. Ein Geschenk warst Du und ich liebte Dich und Deinen Bruder sofort. Zuhause angekommen hast Du das Ruder schnell in Deine Pfoten genommen. Mädels wurden kaum geduldet und Jungs hast Du geliebt, schwer war die Zeit als Dein Bruder vor drei Jahren ging und Dein Kumpel ein halbes Jahr später. Dann zog der Dicke mit seiner Freundin ein und es wurde für Dich eine schwierige Zeit, doch Du hast, selbständig wie Du warst, immer Deinen Willen durchgesetzt.
Du warst ein ganz besonderes Frettchen und jeder der Dich kannte wird es bestätigen.
Dein Herz wollte nun nicht mehr, obwohl Du bist zum Schluß noch vieles machen wolltst. Am Sonntag bist Du einfach umgefallen, ohne Voranmeldung, daß was seien könnte. Auch drei Wochen vorher bei Gisela schinst Du gesund, nur eine leichte Herzschwäche die mit Medis lange schon behandelt wurde. Drei Tage haben wir gekämpft, doch ich mußte Dich gehen lassen. Ich werde Dich immer in meinen Herzen tragen. Grüße mir die anderen Engelchen. Deine betty
Liebe Bettina, Du mußtest Dich innerhalb kurzer Zeit von Deinen beiden Mädels verabschieden! So ein großer Verlust ist sicher nur schwer zu ertragen. Du konntest Jadzia Deine Liebe aber noch einmal beweisen, Du hast sie nicht leiden lassen. Sie durfte in Würde zu ihrem Bruder auf die andere Seite des Regenbogens wechseln. Fühle Dich von mir nochmal gedrückt, alles andere haben wir ja schon persönlich gesprochen. Traurige Grüße von Birgit
wenn die kleinen Wusels von unsere Erde schwinden, ist es immer schwer. Sie hopst jetzt über eine große Frettchen-Wiese-das ist eine beruhigende Vorstellung für alle Dosis.