hallo, ich stehe vor einem problem. ich suche im raum cottbus 03046 eine möglichkeit mein frettchen für ein paar tage unterzubringen. habe mich von meinen partner getrennt und habe einen neuen job bei dem ich öfters weiterbildungen absolvieren werde. im moment werden sie noch von meinem getrennten partner versorgt, aber es ist auf dauer nicht abzusehen wie lange er es noch realisieren kann. deshalb möchte ich mich rechtzeitig kümmern einen platz zu finden wo meine drei stinker gut aufgehoben und versorgt werden und es sollte auf jeden fall jemand frettchenerfahrendes sein. werde demnächst auch bei meinem tierarzt nachfragen ob er jemand wüsste. ich hoffe das ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt.
ist jetzt noch nicht akut. wollte mich vorab informieren und mir die urlaubsstelle auch in ruhe anschauen. ich möchte ja wissen wo ich meine drei süßen unterbringe. bin jetzt am so 7.11-8.11 in postdam babelsberg wegen weiterbildung. dei drei sind jetzt noch gut versorgt. aber vielleicht wäre es ja möglich, dass wir uns treffen und ich mir das ganze mal ansehe. danke im vorraus
klar könnten wir eigentlich machen. ich habe vergessen zu sagen das ich eine außenhaltung habe. das ist ein Garten häuschen mit großem außenteil und heizung. weiß ja nicht ob dich das stört. und du weiter hin intresse hast.
hallo, dann wäre es nur eine lösung für den sommer, denn meine sind wohnungshaltung gewohnt. ich würde es mir trotzdem gern ansehen. ich bin sonntag gegen 19.00 uhr erst in potsdam, könnte aber montag nachmittag ab 16.30 uhr vorbei kommen. du kannst mir ja bitte pn die adresse durchgeben oder einen treffpunkt nennen. danke