Ich habe ja schon berichtet das Spike im Sommer einen dicken Bauch bekommen hat und über 300gr zugenommen hat.Spike ist eigendlich ein kleiner dünner Rüde Ich bin dann zu Fr Henke und wir haben einen Tumor vemutet.Er bekan AB und Cortison und mein Heimweg war düster...Nun hat er die 300 gramm abgenommen aber das Abnehmen ging weiter.Ich habe gepeppelt und alles in ihm eingedrückt was er freiwillig frass.Heute sind wir wieder zum TA.Spike ist an sich munter und wach hat auch in der Praxis Unsinn angestellt.Nun stellte sich heraus das er nicht genügend Atemluft bekommt.Ausserdem sind seine Zähne altersbedingt schlecht.Also Zahnstein weggemacht,Spritze Cortison und AB und Solosintropfen..Herzmedis sowie Entwässerung bekommt er ja nun schon gute 4Jahre.Nun bitte Daumendrücken für Opi Spike.Wie gesagt er ist gott sei dank Mobil und Neugierig eben wie ein Freddel. LG Heidi
Hallo, liebe Heidi, ich wünsche Spiky, das er uralt bei gutem Allgemeinbefinden wird!!! Nimmt er seine Medis freiwillig? Mein altes Bärchen, der erst seit ein paar Monaten sein Rentnerdasein genießen darf ( er wurde erst mit sechs Jahren aus dem Labordienst enlassen), muß 2x tägl. Herzmedis nehmen, es ist jedesmal ein erneuter Kampf. Er ist so ein Sturkopf. Er ist übrigens der Großvater von Steffis Zimtfähe, das habe ich vor kurzem von der Labortierpflegerin erfahren.Also Kopf hoch, ich drücke Euch alle Daumen und Dich auch!! Liebste Grüße von Birgit und den zwei Laboropi`s und dem ganzen Rest der Frettbande Ich glaube die Papageien wollten auch noch erwähnt werden, sie geben gerade ein kostenloses Konzert- das nicht jeder so schön findet wie sie selber. Nochmal liebe Grüße Birgit
Birgit Vielen dank für die guten Wünsche.Spike nimmt seine Medikamente vorbildlich mit Katzenmilch.Ist mal ein Medikament bitter kommt noch ein wenig Traubenzucker dazu.Allerdings half mir in der Anfangszeit ein Trick. Ich habe 6Löffel Katzenmilch in Reihe gelegt nur Spike hatte Milch und Medikamente.Und weil bei mir jeder Angst hatte das der andere was wegschnappt ging das Rucki Zucki. Und nun schlappert Spike alles in einer Wahnsinnsgeschwindigkeit weg.Hab ich doch geschickt gemacht Liebe Grüsse an dich an die Papa und Mamageien und an deine Frettchenbande
haben ja gestern nach Deinem Besuch bei "Tante Gisela" ausführlich gesprochen und es freut mich natürlich auch, daß es Spike wieder besser geht. Drücke weiter Däumchen und zünde Kerzen an.
Zitat von Heidi.G[smilie=sign1_huhu.gif] Ich habe 6Löffel Katzenmilch in Reihe gelegt nur Spike hatte Milch und Medikamente.Und weil bei mir jeder Angst hatte das der andere was wegschnappt ging das Rucki Zucki.
Oh mannnnn---- irgendwie sind wir alle bischen Macke oder
Macke stimmt aber Not macht erfinderisch und der Erfolg zählt doch nu hab ich keine Probleme mehr mit den Medikamenten,und Spike muss reichlich davon und 3 mal täglich welche haben. LG Apothekenhelferin Heidi Sind wir nicht alle ein wenig Bluna