HALLO,HABE MIR HEUTE EIN FRETTCHEN VOM ZÜCHTER GEKAUFT,WAR DAS LETZTE TIER UND WERDE NOCH EIN ZWEITES KAUFEN,HABE DAS ERSTE MAL FRETTCHEN UND VERSTEHE IRGEND WIE MANCHMAL NICHT WASER VON MIR WILL;ER IST 8wochen ALT,UNDWEN ICH MICH AUF DIE COUCH SETZE WILL ER DORT AUCH HIN,MACHT DANN KOMISCHE LAUTE GERÄUSCHE und wen ich ihn nicht hoch helfe beisst er mir in die füsse,nehme ich ihn hoch dann beisst er mich aber auch im rücken,waswill er von mir und was bedeuten diese geräusche immer,und er läuft mir HINTER HER
Überlege mal logisch: das arme Tier ist gerade von seinen Geschwistern (zu früh) getrennt worden und plötzlich allein! Er ruft sicher noch lauthals nach seiner Mutter und vermisst ihre Pflege und seine Spielkameraden/Geschwister!
DU bist sein einigster Bezugspunkt und "Rettungsanker"!
Der Welpe ist allein! Er weiß nicht warum du nicht so mit ihm Spielst wie seine Kumpels! Er kennt das Beisverhalten auch nicht, da er es von seiner Mutter warscheinlich nicht ausführöich gelernt hat und er das im Spiel auch nicht austesten konnte!
Der Junge ist allein und du bist sein "Frettchen"! Tolle Wurst!!!
Sieh zu, das du schleunigst ein zweites Frett bekommst! Denn du sprichst nicht seine Sprache!