Gestern habe ich meinen Spike gehen lassen.Seine Krankheiten waren austherapiert und ein weiter Leben wären nur noch Qualen gewesen. Er wollte nicht mehr fressen und seine Medis hat er auch nicht mehr genommen.Ich bin tief traurig und jeder der dies hier liest kennt dieses Gefühl.Folgende Worte gelten meinen Freund Spike: Danke dafür das ich dich haben durfte,dafür das du ein toller warst der alle Frettchen die bei uns eingezogen sind nie attakiert hast sondern ein Lehrmeister warst.Du hast mir nur einige male meine Blumen ausgebuddelt aber das habe ich verziehen.Du hast Gartenschnecken vernascht und ich musste Dir dann deine Füße sauber machen,du warst das beste Frettchen der Welt.Heute findest du Deine letzte Ruhe unter dem schönen roten Ahorn im Garten neben Patty und Bam Bam.Grüße Beide von mir wenn ihr gemeinsam wieder vereint seit spielt und kuschelt.In meinem Herzen lebt ihr alle weiter.Und du weisst für mich gibt es ein Wiedersehen. Somit sage ich auch Dir Auf Wiedersehen mein Freund. Trauirige Grüße Heidi
Liebe Heidi, Du konntest Spike einen letzten, großen Freundschaftsdienst erweisen. Du hast ihm erlöst, er mußte nicht leiden. Fühle Dich von mir umarmt und gedrückt. Liebe Grüße Birgit